Speedcube.de Forum

Normale Version: Deutsches 7x7 Walkthrough & Tips Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Bei Fragen -guess what!- Fragt!

Das blaue center habe ich sehr umständlich gemacht, weil ich so langsam gedreht habe, sind mir 100 tricks eingefallen ^^. Schauts euch das einfach 2-3 mal an, dann müsstet ihrs verstehen (genau an der stelle erkennt man die steine auch nicht wirklich gut)

Ich habe aus zeitgründen noch Parity tips und 3x3-solve-tips weglassen müssen, die schreibe ich jetz einfach dazu:

Beim 3x3 solve gibt es eigentlich nur eines zu beachten: Versucht, statt R U L moves möglichst R U F moves zu verwenden. (beispiel n-perms: es gibt die R' U L' U2... und die R' U R U'... -> der letztere ist einiges schneller auf bigcubes)

Beim parity gibt es diesen ekligen scheisscase, dafür hab ich einen sehr geilen Algo vom Esquimalt:
00X0X00
R= 3R | r= 3R 2R' | U=U
R U2 x R U2 r U2 x' l' U2 l U2 r' U2 r U2 R' U2 R'

Die letzten 4 habe ich sehr schlecht erklärt und auch sehr schlecht gelöst, daher nochmal ein extrem gutes tutorial von Esquimalt dazu: (auf englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=89nnO0b1xas
Findest du den weißen V cube 7 besser, oder den Schwarzen ?
(25.02.2010, 22:30)Longcube_95 schrieb: [ -> ]Findest du den weißen V cube 7 besser, oder den Schwarzen ?

weisse natürlich, weshalb hab ich wohl nen schwarzen?
weißt du was? der angle ist scheiße
(25.02.2010, 22:38)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(25.02.2010, 22:30)Longcube_95 schrieb: [ -> ]Findest du den weißen V cube 7 besser, oder den Schwarzen ?

weisse natürlich, weshalb hab ich wohl nen schwarzen?

Macht das jetzt so ein Unterschied wenn da eine Schwarze Core ist.
Hardwarefragen gehören hier weniger hin, meinst du nicht?

Kidstardust

(25.02.2010, 22:39)moritzkarl schrieb: [ -> ]weißt du was? der angle ist scheiße

und schwups gänsehaut bei diesem denglischen satz...
warum sagst du nicht blickwinkel??
(25.02.2010, 22:39)moritzkarl schrieb: [ -> ]weißt du was? der angle ist scheiße

wieso? man erkennt doch alles?
(26.02.2010, 18:28)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(25.02.2010, 22:39)moritzkarl schrieb: [ -> ]weißt du was? der angle ist scheiße

wieso? man erkennt doch alles?

finde ich auch
also ich hatte damit keine probleme aht mir viel geholfen
Gut erklärt Jonathan. Vielleicht schau ich mir mal deine Last 2 Centers an Wink. Blickwinkel ist schon gut, aber spiegelt leicht? manchmal bin ich bei deinen bars BAUEN nicht mitgekommen.
Du wirst später Jonathan der Baumeister.
Seiten: 1 2