Speedcube.de Forum

Normale Version: 7x7 4:26.80
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


nächstes mal leg ich ein Stück Papier auf den Timer (danke für die idee tobiHeart), damit ich beim 3x3 part nich mehr so zittere und 30 sekunden brauche oO

Sieht jemand noch Verbesserungszonen?
bisschen viele rotations um mit dem Nperm anzufangen^^
aber sonst echt geil du 7x7-made
wenn du jetz deine centers auf esquimaltturningspeed bringst ist sub4 kein problem mehr (glaub ich)
jetzt musst du nur noch Parity lernen Big Grin
Ich lach mich grad schlapp: Ne, so nich, schade^^
Jetzt bist du beim 7er fast so schnell wie ich beim 6er.
eins A, ich will auch so schnell sein Big Grin
sehr geil sein solve Smile
du drehst so ruig und machst echt fast keine pause mehr^^ ich kann nur über deine edges staunen will meine auch so schnell haben...und ich denke wenn meine letzten 4 centers schneller wären ist sub 6 locker drinne für mich im avg Tongue meine ersten beiden sind so ~1:10 deine ~1min naja aber dann dauern meine lange Sad

aber du machst das echt SUPER!!!
(25.02.2010, 21:41)NoraC schrieb: [ -> ]sehr geil sein solve Smile
du drehst so ruig und machst echt fast keine pause mehr^^ ich kann nur über deine edges staunen will meine auch so schnell haben...und ich denke wenn meine letzten 4 centers schneller wären ist sub 6 locker drinne für mich im avg Tongue meine ersten beiden sind so ~1:10 deine ~1min naja aber dann dauern meine lange Sad

aber du must echt SUPER!!!

Wink
was meins du mit "aber du must echt SUPER!!" ?^^
die ersten beiden in 1:10 ist doch total gut, für sub6 reicht das auf JEDEN fall. mit 2:15 center sollte ich eig schon schnellere first 2 haben, jan schafft eig relativ konstant sub1. Das ist auch die offensichtlichste Verbesserungsstelle, denke ich.
bei den Letzten 4 muss man einfach soviel vorausplanen wie möglich, baust du bars oder blöcke? mMn sind blöcke bei den ersten beiden etwas schneller, dafür bei den eltzten 4 langsamer.
Mit dem langsam drehen: ja, danke dafür, aber ich glaube, ich könnte bisschen shcneller drehen (das würde vorallem den ersten beiden cetners zugute kommen), aber ihc habe 1. angst, dass er poppt und 2. angst, lookahead zu verlieren.

(24.02.2010, 23:26)moritzkarl schrieb: [ -> ]bisschen viele rotations um mit dem Nperm anzufangen^^
aber sonst echt geil du 7x7-made
wenn du jetz deine centers auf esquimaltturningspeed bringst ist sub4 kein problem mehr (glaub ich)
Nperm war fail, wie der gesamte 3x3 part Wink. Ich hab sogar den R U L gemacht, dabei hab ich mir extra den RUF angewöhnt, weil der für bigcubes schneller ist <.<
wie gesagt, ich bin zZ "noch nicht bereit", meine tps bei den center zu erhöhen (bei den edges macht es keinen sinn imo)
wie meinst du das? ich mach eigentlich immer diese linien
soll ich so immer 3 machen oder wie?
(25.02.2010, 21:57)NoraC schrieb: [ -> ]wie meinst du das? ich mach eigentlich immer diese linien
soll ich so immer 3 machen oder wie?

schau mein walkthrough an, da zeig ich wie ichs mache Wink