Speedcube.de Forum

Normale Version: Square-1, 20.89s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
1-Move Shape und einfache EP, keine PB aber doch ein recht guter Solve für mich. Die Schrecksekunde am Ende des Solves ist zu ignorieren Wink



Ich suche auch ein neues Sq1, da das fast zu klein für meine Hände ist. Ich hatte Ben's mal in der Hand und das war mindestens einen halben cm länger an jeder Kante. Kann mir da jemand eins empfehlen?
welchen square1 hast du denn? und wie lange ist deine kantenlämnge und wie lang soll die neue denn sein? vllt kann man dann bessere tipps geben^^
aber echt gut dein solve Smile
wie löst man so nen square -1?
guck das tutorial von moritz karl Wink der hat das super erklärt und ist echt leicht^^
Willst du jetzt einen kleinen SQ-1 oder einen größeren? Meiner ist jedenfalls dieser hier:
http://sites.webec.com.hk/meffert2/index...roduct=254
Das Farbschema ist halt anders. Ich hab den letztes Jahr auf dem German Cube Day für 11€ gekauft wenn ich mich recht erinner.
kanns sein dass der link leicht am failen ist?
deep wie ist denn so dein avg und wieviele algos benutzt du?
(23.02.2010, 11:35)NoraC schrieb: [ -> ]welchen square1 hast du denn? und wie lange ist deine kantenlämnge und wie lang soll die neue denn sein? vllt kann man dann bessere tipps geben^^
aber echt gut dein solve Smile
Die Kantenlänge beträgt ~5.5cm, hauptsache das Ding ist größer Wink Habe halt teilweise echt Probleme, beide Layer gleichzeitig zu drehen, weil mein Daumen nicht auf das Mittelteil passt.
Danke! Smile
(23.02.2010, 11:52)NoraC schrieb: [ -> ]guck das tutorial von moritz karl Wink der hat das super erklärt und ist echt leicht^^
Wo finde ich das? Wink
(23.02.2010, 12:56)leandrobaltazar schrieb: [ -> ]kanns sein dass der link leicht am failen ist?
deep wie ist denn so dein avg und wieviele algos benutzt du?
Mein Average liegt bei den niedrigen 40ern, sehr unkonstant allerdings. Verschenke die meiste Zeit bei der Shape, habe noch keine Shortcuts gelernt. Ich versuche immer auf eeeeeeeecc / cccccc zu kommen, dann durch die Symmetrieachse.
Algorithmen kenne ich für EO nur 2, CP 2 (wovon ich Mirrors und Inverses nutze) und für die EP ohne Parityfix 4 (Ua, Ub, H, Z). Plus Parity macht das 9 Algos.

\Edit: Layer Swap und Middle Layer fix vergessen, also insgesamt 11 Algorithmen.
finde das vid eig sehr gut
Hier der Link zum Tutorial von Moritz:
Klick
Das ist ja bescheuert, vorhin ging der Link doch -.-
Also das hier ist er: http://sites.webec.com.hk/meffert2/prod_...16_big.jpg
Bei Mefferts, der einzige weiße den die da momentan haben.
http://sites.webec.com.hk/meffert2/index...roduct=254
Das muss doch gehn -.-
Seiten: 1 2 3