Speedcube.de Forum

Normale Version: Besucht nicht das OCS!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ein Hacker ist im OCS. Ihr dürft nicht auf irgendeinen Link klicken, am besten gar nicht ins OCS rein. Wenn ihr auf einen Link klickt, könnte es sein, dass es der Link vom Hacker ist, dann wird euer Psswort gehackt, und ihr müsst dann von faab-i gebannt werden. Bitte nicht viele Fragen stellen, der Hacker hat anscheinend nix besseres zu tun (er versteht nichtmal was von Speedcubing).
Lange Rede, kurzer Sinn: Besucht nicht das OCS!
Der Hacker heißt Marti95... aber ihr dürft niemanden trauen, er hat schon welche gehackt!!!
okey und was will er mit unseren chat-details??
Das ist ja das Problem, er will sich nicht dazu äußern. Keiner weiß das. Er meint "Felk hat mich geschickt, ich soll testen, wie sicher das OCS ist".
Is da was dran?

Felk bitte klär uns auf.
natürlich lügt er! Felk selbst wollte ihn loswerden, hat ihn auch mehrmals gebannt, aber er hat sich immer neue accs erstellt. Und jetzt kann Felk ihn nicht bannen, da Marti son Sicherheitslückensystemdingens hat.
tja, verzwickt
aber ihr macht das schon :-)

besser er treibt hier sein unwesen als auf meinem bankkonto
Na gut, da hast du recht, aber wir wollen natürlich alle Speedcube.de behalten. Ich finde, das ist die beste HP des Speedcubings, und ich brauch für meine HP noch die Bilder (Felk erlaubte mir, die Bilder von Speedcube.de zu benutzen).
(14.02.2010, 14:07)HollowDeath schrieb: [ -> ]Ein Hacker ist im OCS. Ihr dürft nicht auf irgendeinen Link klicken, am besten gar nicht ins OCS rein. Wenn ihr auf einen Link klickt, könnte es sein, dass es der Link vom Hacker ist, dann wird euer Psswort gehackt, und ihr müsst dann von faab-i gebannt werden. Bitte nicht viele Fragen stellen, der Hacker hat anscheinend nix besseres zu tun (er versteht nichtmal was von Speedcubing).
Lange Rede, kurzer Sinn: Besucht nicht das OCS!
Der Hacker heißt Marti95... aber ihr dürft niemanden trauen, er hat schon welche gehackt!!!
lol,
Ich habe keines eurer Passwörter, ich bin das mit dem Passwort nur umgangen, das passowrt ist sha1() verschlüsselt.
Ihr müsst kein neues Passwort haben und im forum müsst ihr auch keine angst haben.
KEINE ANGST? Hier werden von dir PW im OCS gehackt, du hast das PW von einem Channel gehackt, und wir sollen keine Angst haben? Verschwinde von hier, du hast hier auf Speedcube.de nichts zu suchen, du weißt doch nichtmal was über das Speedcubing! Außerdem spammst und beleidigst du im OCS! Noch einmal, und ich werde Screens als Beweise reinschicken!
so dass is es[attachment=77]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7