Speedcube.de Forum

Normale Version: Besucht nicht das OCS!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ok funzt wieder, danke vegas
Kein ding Wink
So, da Marti jetzt versucht in die PWgeschützte Channels zu kommen, wollt ich mal auf etwas aufmerksam machen:
1. Gebt das PW niemanden weiter, den ihr nicht kennt oder nicht vertraut! Es könnte Marti sein!
2. Bevor ihr das PW weitergebt, stellt der Person eine Frage, die Marti nicht weiß!
3. Wenn ihr das PW weitergebt, dann per whispern, selbst wenn Marti nicht da/im Channel ist, er könnte jeden Moment reinkommen!
4. Ein Typ namens loler ist Martis Komplitze!
(16.02.2010, 15:09)HollowDeath schrieb: [ -> ]So, da Marti jetzt versucht in die PWgeschützte Channels zu kommen, wollt ich mal auf etwas aufmerksam machen:
1. Gebt das PW niemanden weiter, den ihr nicht kennt oder nicht vertraut! Es könnte Marti sein!
2. Bevor ihr das PW weitergebt, stellt der Person eine Frage, die Marti nicht weiß!
3. Wenn ihr das PW weitergebt, dann per whispern, selbst wenn Marti nicht da/im Channel ist, er könnte jeden Moment reinkommen!
4. Ein Typ namens loler ist Martis Komplitze!

Und noch was gebt wen möglich das Passwort per PN im Forum weiter da dieses nicht befallen ist.
Nicht unbedingt, da vielleicht einige das gleich PW im Forum wie im online-cubing-system haben. wenn marti das pw wieder "errät" dann haben wir probleme.
(16.02.2010, 15:40)HollowDeath schrieb: [ -> ]Nicht unbedingt, da vielleicht einige das gleich PW im Forum wie im online-cubing-system haben. wenn marti das pw wieder "errät" dann haben wir probleme.

Marti kann nur Channelpasswörter "erraten" und nicht die Passwörter der user.
theoretisch kann er alle erraten. Aber das MyBB Forum wurde ja von richtigen profis gemacht und da kann man keine PW-knackbots verwenden, und erraten ist sowieso nur schwer möglich.
Außerdem werden passwörter immer verschlüsselt gespeichert, also kann er keine Passwörter "klauen"
ich dachte, marty is nun doch einer von den guten. ganz schön kompliziert, eure geschichten!
vllt kann mir ja jmd das passwort mal irgendwie rüberschicken, will vllt auch mal das ocs zum cuben nutzen.
kann mir auch nochmal einer das Passwort geben ich kommnichtmehr in den Geschützten bereich
ok ich habs
danke speedmarkus Wink
Hallo,

Ich habe im moment ein Chat entwickelt der das X-Fache schneller und sicherer ist als das OCS.
Ich werde demnächst mit Felk seine fehler besprechen.

Leider, war felk so schlau, zu sagen, wie sein system arbeitet Wink
Deswegen sind neue Sicherheitslücken aufgetaucht! Diese werde ich mit Felk ebenfalls besprechen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7