Speedcube.de Forum

Normale Version: Besucht nicht das OCS!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nein! Marti hat admin right

@JOJO
Ich hab gesagt du sollst ihn bannen.
Okay, hier die Aufklärung:

Ich kenne den Marti aus dem MSN. Er will nichts bösartiges und hat keinen Zugriff auf eure Daten (pw ö.ä.) er kann lediglich in eure Accounts, wenn ihr auf den genannten Link geklickt habt. ich habs leider auch gemacht Big Grin

Also auf jeden Fall will er mir zeigen, dass das OCS noch sehr anfällig ist und wird mir sagen, wie ich das schützen kann.

Bis dahin spielt er im OCS mit meinem Account und bannt alle, das mach ich bald rückgängig, keine Angst.

An alle MOD's: Bitte bannt niemandem im Forum! Auch micht marti! Und entbannt alle im Forum, die ihr gebannt habt. Forum und OCS arbeiten völlig getrennt voneinander.

Soweit von mir.
Achja: marti ist nicht in meinem Foren-Account, ich bins wirklich, sonst wüsst ich ja nicht, dass ich den 193. Platz auf der WM belegt hab mit einer besten zeit von 20.00 Sekunden und einem Durchschnitt von 23.xx ^^
doch du hasts mir gesagt.
(14.02.2010, 17:24)HollowDeath schrieb: [ -> ]Glaubt das alles nicht! Immerhin hat Marti ihn doch gehackt! Das ist nicht Felk, das ist Marti!

Doch das ist felk

Entschuldige MartiBlush
FELK HAT DEN POST WIRKLICH VERFASST, HAT ER MIR IN SKYPE VERSICHERT

Findet euch damit ab das, das OCS vorerst nicht geht.
Sry, ich hab mich vertan. Ich dachte nur, weil ich Felk ne mail geschickt hab, und Marti hat geantwortet und ich hab die Mail nicht erhalten. Ich nehm alles zurück, aber Marti: Wehe du beleidigst oder nervst mich noch einmal!
Trotzdem muss er nicht gleich so einen Mist schreiben oder?
Wann wird das OCS wieder offen sein?
Ich glaub ich hab das jetzt verstanden:
Felk wollte, dass Marti so tut, als wäre er ein Idiot. So dachten alle, dass er es wirklich wäre. Dann konnte Felk unbemerkt einen Channel mit Passwortschutz machen - hätte Marti sich jetzt normal benommen, dann müsste Felk gar nicht einen Channel mit PW erstellen. Und das mit dem Link war auch ein Test (nehm ich mal an). Er wollte gucken, wie wir User uns verhalten, also ob wir bei einem RICHTIGEN Hacker reingefallen wären.
Jetzt möcht ich trotzdem was wissen: Versteht Marti etwas über Speedcubing?^^
Ne, er ist wirklich ein richtiger hacker ^^
aber eure accounts sind wieder frei, aber die sicherheitslücke besteht noch, jedoch hat er keine rechte mehr ^^

PS:
hacker = jemand, der sicherheitslücken sucht
cracker = jemand der sicherheitslücken ausnutzt

er sucht sicherheitslücken
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7