Speedcube.de Forum

Normale Version: DnL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HI, mein Name ist Daniel und ich bin 14 jahre alt und habe zum speedcuben gefunden. Momentan verwende ich noch die beginnermethode, bin aber dabi das f2l zu lernen.Ich habe 3 cubes einen Rubiks einen DIY kit type D und einen speedcube ultimate.

Meine Pb: 42.22
Average von 10: 59.60


mfG
DnL
Hallo DAniel ich begrüße dich mal herzlich in dem Forum...

wie lange cubest du denn schon?
Ich cube ca 1-2 wochen.
hi daniel,

gute entscheidung, auf typ D und SCU zurückzugreifen :-)
Bin mit den cubes auch sehr zufrieden,bis auf Probleme mit dem stickern beim Type D,da die sich nach 3 tagen schon aufgerollt haben. Aber wozu gibt es cubikon also mit dem scu noch nen paar stickersets bestellt . Smile
Wow, nach zwei Wochen war ich bei 2 Minuten oO
Wie macht ihr eigentlich in euer signatur die anzeige mit eurer bestzeit und dem speedcube forum logo ?
Und danke für die ganzen bisherigen antworten Wink

mfG
DnL
Das kannst du dir auf speedcube.de anfertigen lassen. Dann klickst du auf weiter Extras und suchst dann "Signaturbild". da kannst du dann deine Zeiten eintragen, die URL via Benutzer CP-> Signatur. Dort fügst du dann einfach den Link ein und es wird immer angezeigt, wenn due postest.

Achja, Herzlich willkommen im Forum.
Danke sehr habe es gliech gemacht und was noch besser ist: habe meinen schnitt um 2 sek verbessert Smile


DnL
Wenn ihr auf die Singaturbilder klickt landet ihr direkt auf der gewünschten Seite ^^

Naja also ich finde ja du hast Talent ^^
Willkommen in der 2. größten Speedcubingcommunityforenseite Deutschlands Tongue
Seiten: 1 2