Speedcube.de Forum

Normale Version: U Perm Stop Motion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hier ein neues/anderes Video. Ich dahct mir ich mach mal n Stop Motion Solve, also hingesetzt und Kamera hingestellt und los. ICh hab das ganze von hinten aufgezogen, damit es bissl einfacher ist. Naja, nach einer Stunde hab ich mir dann gedacht: 'Kack ey, ich mach den ganzen solve wann anders! Oo'
Hoffe es gefällt euch und ist ein schöner Vorgeschmack auf kommende Videos Wink
Greez Lasse
Sieht doch witzig aus. Ich denke du kannst auch lässig auf 10 oder gar 8 Pics pro Turn runtergehen, dann ist das nicht ganz so übel aufwändig.
ich denke du solltest das ganz schneller abspielen. und dann brauchst du auch weniger bilder. aber eins der besten rubiks cube stopmotions die ich je gesehen habe Wink
Ich hab noch nie ein annähernd so gutes gesehen. Es ist eben schon krass wieviele Pics/Turn du machst.
Bei nem ganzen Solve hast du dann vermutlich 2000 Bilder oder so.
Also die Arbeit wäre mir echt zu langweilig - Aber Respekt ;-)

Kidstardust

ist das mit der Digispiegelreflex gemacht worden die ihr habt?
Genau mit dieser Smile wobei ichs nich gazn raus hab, wie ich den Film veröffentlichen muss, damit die quali auch so gut herauskommt ._.
sehr geil! Das werd ich mit meiner Kamera nicht so gut hinkriegen Smile
hier ist auch ein sehr geiles video, da wird er zwar nicht gelöst aber guckt einfach mal:
ich hab auch mal sonen vid gemacht Big Grin mit 2 turns pro pic... aber deins sieht um längen geiler aus Big Grin

edit:


da hab ich noch die anfänger methode benutz Big GrinBig GrinBig Grin
(11.03.2010, 22:58)Manni schrieb: [ -> ]ich hab auch mal sonen vid gemacht Big Grin mit 2 turns pro pic...

das sind aber 2 pics/ turn Wink