Speedcube.de Forum

Normale Version: SpeedCubes.net
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bin am Basteln einer Seite mit Datenbank von Speedcubes und was so dazu gehoert:
www.speedcubes.net

Wird noch einiges dazu kommen, aber ich denke es ist jetzt auch schon hilfreich.
respekt ;D
also in der puzzlesamlung aus unserem forum muss noch gewaltig aufgeholt werden ;D
is echt ne gute seite!
ich seh schon, das wird schön umfangreich.
wenn du irgendwelche daten brauchst oder sonstwie hilfe, melde dich einfach Smile.
eine kleine frage nebenbei
wie hast du die seite erstellt
also einfach nur wo man so was machen kann
wie is mir dann selber klar Big Grin
UND kostet des was !!!
wäre cool wenn du mirn link hier postest !
respekt , wieder mal ne super leistung , ausserdem sind diie shops richtig umfangreich. kannte die meisten garnicht
(03.03.2010, 19:12)thefafer1 schrieb: [ -> ]also in der puzzlesamlung aus unserem forum muss noch gewaltig aufgeholt werden ;D

Hmm, muss ich mich mal als Noob outen - welche Puzzlesammlung?

(03.03.2010, 21:48)Cubis schrieb: [ -> ]wie hast du die seite erstellt
also einfach nur wo man so was machen kann
UND kostet des was !!!

IST des eine Frage !!!

PHP/HTML und MySQL, im Texteditor geschrieben. Bin dabei, Frameworks/Toolkits zu lernen, aber bin noch nicht weit genug, sie einzusetzen. Der Webspace ist von RB Media Group, ist ganz ok und guenstig, vor allem bei .com/.net/etc Domains. Hab ich ueber http://www.webhostlist.de/ gefunden.
Ich pinn das Thema mal an, ich denke die Datenbank kann vielen Neulingen helfen den "richtigen" Cube zu finden.
Darf ich einen Verbesserungsvorschlag machen? Ich hätte es so gerne das man wieder zu dem Anfang also Puzzles kommt wenn man auf das Banner klickt. Hab mir das auch angewöhnt vom Forum Big Grin.
(05.03.2010, 23:19)Peacemaker957 schrieb: [ -> ]Ich hätte es so gerne das man wieder zu dem Anfang also Puzzles kommt wenn man auf das Banner klickt.

Stimmt, das ist eigentlich Standard. Erledigt, danke fuer den Vorschlag.
Ich hab noch eine Frage zum Banner: Wieso ist das nicht mittig sondern hat links noch einen Rand?
Seiten: 1 2 3 4 5