Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubiks Clock kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich wollte mal fragen, da ich keine Clock habe, wo es die zu kaufen gibt (außer ebay)? Oder gibts du nurmehr auf ebay?

Kidstardust

Nur Ebay. Wird nicht mehr hergestellt. Oder auf Comps von anderen.
jo glaub schon ... die gibs ja net mehr im handel :-(
Ok danke für die Antworten, dann werd ich mir wohl eine von ebay kaufen müssen^^
Ich mach hier nochmal auf, da Stefan noch ne Alternative kennt, die er uns verraten will Wink
Jo, Kidstardust sagte ja schon "Oder auf Comps von anderen", ich moecht noch nachwerfen, dass besonders bei den German/Dutch Open der Fall ist, da diese ja in Verbindung mit den German/Dutch Cube Days stattfinden, wo sich die Sammler treffen und austauschen und Verkaufstische haben. Da sollten Clock und andere aeltere oder ausgefallenere Puzzles leicht zu finden sein. Beispielbild:
http://tinyurl.com/yjtld8e

Gute Flohmaerkte sind noch eine Moeglichkeit, aber da muss man schon ziemlich suchen und Glueck haben. Aber wenn man da was findet, kriegt man's meist fast geschenkt (1-2 Euro).

Kidstardust

Dazu möchte ich auch noch sagen da man für ne Clock nie mehr als 5-8 Euro ausgeben sollte.. Egal ob bei Ebay(gut mit Versand) oder privat... Allerdings ist es wie mit dem Wetter: Entweder man hat Glück und bekommt ne gute Clock oder man bekommt ne besch%$%$&§&......
Hab den Thread gesehen, und wollte auf Flohmärkte verweisen, aber das hat ja jetzt schon Stefan getan... menno ;-) Aber trotzdem: ich hab meine Clock für 1,50€ auf'm Flohmarkt bekommen. Da findet man auch häufig die alten Rubik's aus den achzigern... die haben Centercaps und Schrauben...