Speedcube.de Forum

Normale Version: shengen CII
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kann jemand einen review von CII machen?
popt er oft?
schnelll?
cornercutting gut?

thx im voraus
(03.02.2010, 16:16)cubestyle schrieb: [ -> ]kann jemand einen review von CII machen?
popt er oft?
schnelll?
cornercutting gut?

thx im voraus

Nein
Ja
Ja

Kurzreview FTW! Wink


Ich hab mal von so einer Seite gehört, auf der Leute ihre Videos hochladen, vielleicht versuchst du es da einmal . . .
Mensch, wie hieß sie bloß ??
popt schon oft würd ich sagen.
und wenn dann gleich richtig
(03.02.2010, 16:39)moritzkarl schrieb: [ -> ]popt schon oft würd ich sagen.
und wenn dann gleich richtig

suche ein mittelding der nie popt und beides kann also cornercutting und guten speed welchen würdet ihr empfehlen hab bis jetzt nur gutes vom CII gehört daher
den thread.
iss das ned sowas wie der perfekte cube den du suchst ??? schnell, gutes cc, keine pops ^^
und schon wieder ein thread mit dem titel "was ist der beste cube"
kauf einfach alle und such dir den besten raus.
hier wird wahrscheinlich jeder nen anderen empfehlen.
ich nehm grad f2. klar c2 ist auch super und scu auch und xy ist natürlich auch gut...
verzeihung wegem dem thread ok werde mir wahrscheinlich c2 holen schwanke c2 <=> f2 naja
(03.02.2010, 16:48)cubestyle schrieb: [ -> ]verzeihung wegem dem thread ok werde mir wahrscheinlich c2 holen schwanke c2 <=> f2 naja

Dann kauf dir beide kosten ja auch nicht die Welt.
"shengen CII"? Wird der CII von ShengEn produziert? Kann ich nicht ausschliessen, aber waere mir neu.
nein wird er auch nicht Tongue Sheng En stellt glaube ich nur die Fs her...
Seiten: 1 2