Speedcube.de Forum

Normale Version: 13.2.2010 Nazidemo in Dresden verhindern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So an diesem Samstag findet in Dresden Europas größte Nazidemo statt erwartet werden ca. 7000-8000 Nazis. Dies muss verhindert werden , kein Fuss breit den Faschos , helft mit und verhindert dieses verbrechen , ob Sitzblockade oder Plakate , zeigt Flagge! Zeigt diesen Geschichtsrevisionisten eure Meinung. Demobeginn wird morgen oder Freitag bekannt gegeben. Mehr Infos unter http://no-pasaran.hopto.me/index.de.html
is das ein witzt oda is das ernst?
bist du irre? natürlich meinen die´s ernst! So was muss verhindert werden. aber ,leider geht´s da bei mir nicht...
aber euch allen die ihr mitmacht: viel erfolg
ich wohn in der nähe von dresden und das ist extrem scheiße. überall nazis. Ein wort und die stehen mit 80 mann vor dir. Erfahrungen sprechen für sich. Ich war zwar nie selbst in sowas verwickelt aber trotzdem. Ich hab von ein paar linken Kumpels was gehört, dass die irgendwie jetzt schon plakate usw. aufhängen.
Erstmal sind es Neonazis, Nazis gibt es nicht mehr Smile

Mal ehrlich Consti, solche sachen müssen verhindert werden aber was willst du machen ? willste mit 100 Freunden kommen? Die 7000 Mann schlagen dich TOT!
Ich finde die Polizei sollte sogar bei kleinigkeiten gleich mit Gewalt antworten sprich, Wasserwerfer, Tränengas und rübelhafte Personen sofort festnehmen.
Was die doch erreichen wollen ist Aufmerksamkeit. Man sollte keinen Fernsehbericht zeigen alle Nazivideos im Internet löschen. So können sie ihr auftreten nicht nach ausen bringen.
Sehr guter Ansatz JoJo aber wie wilst du alle nazivideos ausm netz löschen, im internet gibt es videomaterial für 30000 Jahre ununterbroches videokucken. das wird glaub ich nicht möglich sein das alles zu löschen. Es sei denn man crashed die Server der USA, weil dort die meisten internet-dateien aufbewahrt werden.
Diese Leute sind einfach dumm, nicht aufgeklärt, haben den Geschichts-Unterricht geschwänzt, werden/wurden von ihren Eltern vernachlässigt und haben vielleicht sogar ADS.
Solche Leute würde ich auf 4 Jahre Geschichtsunterricht verknacken ^^
blos 4 Jahre^^O_o
das wurde ja heute erst im landesamtsgericht oder i-wie so in Bautzen beschlossen ob die Demo durchgeführt werden darf oder nicht, es wird mit bis zu 6500 Neo´s gerechnet. Das ist mein aktuellster Stand. Ich bleib aber auf dem laufenden.
naja es werden rund 15000 Gegendemonstranten erwartet und wir wollen versuchen die nazidemo schon am treffpunkt zu blockieren das sie nicht maschieren können , gefrustet sind und dann hoffentlich ausrasten und von den bullen umgeboxt werden , ach wenn ich damit rechne das eher die linke szene unter den knüpeln zu leiden hat ,dabei is mein knie gerade erst von der januardemo wieder gut^^ naja prioritäten müssen gesetzt werden , bin selber sehr gespannt auf die demo weil die leipziger knüpelgarde da is und die bullen alle unter ruckartigen krämpfen in ihren schlagstockarmen leiden
mehr als erfolg kann ich dir/euch leider nicht wünschen^^
Sitzblockade4ever^^
aber wenn man´s so sieht seid ihr gegendemnstranten ja eigentlich in der doppelten Zahl vertreten, also von daher dürfte es keine Probleme gebenWink
Seiten: 1 2