Speedcube.de Forum

Normale Version: 13.2.2010 Nazidemo in Dresden verhindern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
naja ich darf leider nur bei den sitzblockaden und den kettenbilden mitmachen , weil ich der fahrer bin und nicht verhaftet werden darf, aber ich nehm mir nen cube mit falls wir gekesselt werden ^^
das ist die beste variante um die nazis zu überzeugen, dass sie einfach nur schlecht sind. Erfahrung hab ich schon selbst gemacht. nur zur Info: Ich bin politisch neutral.
Ich kann leider nicht helfen, ich bin dort weg. Ich hoffe die Sitzung wird nicht stattfinden!
ES HAT GEKLAPPT , wir haben es erfolgreich geschafft die braunen Hirnlosen so zu blockieren das sie keine chance hatte zu Demonstrieren , tut mir auch ganz dolle leid für die faschos die aus ganz europa angereist sind^^ naja war ziemlich cool nur die polizei war ziemlich krass drauf , naja will nich wissen wieviel pfefferspray die versprüht haben , aber es is echt eklig das scheißzeug, dem wasserwerfer bin ich um ein haar entkommen aber nen kumpel wurde voll geduscht^^ war halt nur doof wegen den minusgraden , aber opfer müssen gebracht werden^^
[Bild: IMG_0236.JPG]
an welcher straße war das?^^
das bild oben war äußere neustadt - bischofsweg ecke förstereistraße.

hier noch zwei:

königsbrücker straße
[Bild: IMG_0237.JPG]


fritz-reuter-straße:
[Bild: IMG_0240.JPG]
Altaaaa bei der königsbrücker straße war ich dabei^^ war voll heftig als die die wasserwerfer geholt haben und uns übelst rummgekickt hatten
Seiten: 1 2