Speedcube.de Forum

Normale Version: pyraminx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hey
so es gibt zwei verschiedene bei popbuying.com
welche würdet ihr nehmen
lg
Ich würde den Lan Lan nehmen.
welche bei pyraminx bei popbuying? :S I'm confused

Wink
Es geht darum welche er sich von den beiden kaufen soll.
(26.01.2010, 20:17)Björn Speedcuber schrieb: [ -> ]Ich würde den Lan Lan nehmen.

dito
Habt ihr denn beide Pyraminxe, so dass ihr sie vergleichen könnt?

Ansonten macht eine Kaufempfehlung ja nur bedingt Sinn . . .
urgs, bin 100% für QJ, meine ist von c4u, kann sein das die unterschiedlich sind, aber mit meiner hab ich sub 6 of 5 gemacht und erik wollte die unbedingt in aachen benuttzen --> gut! Wink
(26.01.2010, 20:54)Nicholas schrieb: [ -> ]Es geht darum welche er sich von den beiden kaufen soll.

ja dat is schon klar.. aber lies doch mal die überschrift der umfrage.. deswegen doch der smiley am ende :ugly:
es gibt aber auch noch andere ?¿?pyraminxE?¿?. ich hab zwar noch keinen von mefferts aber die sollen wohl eine gute qualität haben.
der pyraminx von cubikon leiert leider sehr schnell aus Sad
mich würde aber auch interessieren wie der LL ist. der 2x2 ist ja hammer, aber pyraminx ist ja nochmal was anderes
bei mefferts gibts auch 2 verschiedene!!
einmal die 25th anniversary und eine andere.
Die 25th anniversary ist schrott, mit den dicken tiles und die lockt halt ziemlich oft. Die andere hab ich noch nicht ausprobiert, wenn die wie die 4x4's sind geht die bestimmt voll ab ..
Seiten: 1 2 3 4