Speedcube.de Forum

Normale Version: rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, felk, bist du dir sicher das die rekorde von der schweiz so nooby sind?
Wenn du schon so nen Thread mit einem Satz postest dann sag auch welche Rekorde du meinst!
Hier

Jep, die sind wirklich so Peinlich.
Ich denk das die zeiten zum teil nicht so gut sind da es hier bei uns einfach zu wenig comps gibt.
Kommst du auch aus der Schweiz?
jep

... also bin ich einer der 10. besten *stolz sein*
Stehst du da oder meinst du Theoretisch?
Mit meiner PB wäre ich auch top 3Tongue
dieses ganze forum wäre unter den top-ten in der schweiz :-)
top ten???? dritter!!!!
Ich würde auf Platz 7 kommen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Land so schlecht sein kann! Wenn Erik dorthin maschiert, werden sich alle vor ihm verneigen :=)
(10.02.2010, 21:06)HollowDeath schrieb: [ -> ]Ich würde auf Platz 7 kommen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Land so schlecht sein kann! Wenn Erik dorthin maschiert, werden sich alle vor ihm verneigen :=)

Erik war auch schon da, ist kurz in diesem Video zu sehen
Die Rekorde-Seite aktualisiert sich selbst mit Daten der WCA, also sind die Schweizerischen Rekorde wirklich so nooby ^^
Seiten: 1 2