Speedcube.de Forum

Normale Version: @speedcube.de Mailadressen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Möchte jemand eine E-Mail Adresse DeinName@speedcube.de als Weiterleitung an eine andere E-Mail Adresse? ^^
Bitte gewünschte Adresse und Weiterleitungsadresse nennen Big Grin
Dürfen wir uns auch eine andere Endung als speedcube.de nehmen?^^
geil Big Grin

faab-i@speedcube.de
fabi.deutsch@hotmail.com
@HollowDeath ich kann dir subdomains anbieten, z.B. Name@forum.speedcube.de oder Name@Namenochmal.speedcube.de
@faab-i Adresse ist eingerichtet
Und Felk fängt dann die ganzen E-mails ab :-D

Wie machste das Felk? also mit den adressen und weiterleitung?
hab im Confixx-Tool (Administrationstool der website) noch ein paar Mailadressen frei ^^ (noch etwa 200)
(09.02.2010, 19:49)Felk schrieb: [ -> ]@HollowDeath ich kann dir subdomains anbieten, z.B. Name@forum.speedcube.de oder Name@Namenochmal.speedcube.de
Dann muss ich ja für speedcube.de werben Wink Du kannst ja mit meiner HP Partner sein Big Grin (Scherz, ich suche HP's die ähnlich sind und die hat wenig Ähnlichkeit mit Speedcubing^^)
Ich bleib lieber bei meiner alten Adresse Smile
nur 200? na dann musst du sparsam sein^^
OK ich lass mich doch drauf ein Big Grin
Anstatt
webmaster.alex.speedcubi.de@googlemail.com
Diese Adresse:
speedsolving@webmaster.speedcube.de
gut, wäre gleich ne möglichkeit:

EGO2010@speedcube.de

an: EastGermanOpen2010@gmx.de
Seiten: 1 2 3