Speedcube.de Forum

Normale Version: [ANKÜNDIGUNG] Paddy1712 am 18. Januar im RTL2 Fun-Club
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
OMG ... da wär ich ausgerastet, wenn der mich so volllabern würde -.- ich hätte das nie sub30 in der Situation geschafft...

Nicht schlecht Wink aber schon heftig, wie du gezittert hast ;-)
So ein Arsch ey Undecided nur weil der zu Blöd ist.


Finde sein gelaber so respektlos und dumm wie DSDS!!

Aber trotzdem schön gemacht Paddy Wink
fande es lustig derh att das nur gemacht weil er einversüchtig ist und hast recht dieter ist genauso ^^

aber paddy wahr cool
Geiles Ding Paddy, das erste f2l paar hat man aus sicht der kamera iwie schon 15 sekunden gesehn, bevor dus gemacht hast ^^ und dann leider 2look erwischt :S naja, aber geile sache, muss ich echt sagen Big Grin paddy ftw (ich hätts warscheinlich nich besser gemacht ^^
OK, das nenn ich wirklich erschwerte Bedingungen. Ich glaube ich hätte es mir nicht verkneifen können den dann blöd anzumachen wenn der mich so vollabern würde... Einfach unsportlich -.-
Big Grin ich hätte dem auch irgendein Insiderscheiß an die Birne geklatscht. Tongue dann hätt er zumindest 4 sec nix sagen können ^^
(19.01.2010, 18:22)Fabian schrieb: [ -> ]So ein Arsch ey Undecided nur weil der zu Blöd ist.


Finde sein gelaber so respektlos und dumm wie DSDS!!

Aber trotzdem schön gemacht Paddy Wink

Schließ mich hier mal an. HGW Paddy Smile

Aber echt der is ja schlimmer als bohlen nur weil der zu dämlich fürs googln ist!
Er denkt halt, dass er lustig wär...lasst doch dem kleinen Kind seinen Schnuller.
Aber echt gut gemacht Paddy.
+1 Big Grin Schnuller ftw
also keine inspection und cube vor solve fangen lasse ich mal als erschwerte bedingungen durchgehen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9