Speedcube.de Forum

Normale Version: Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen O_O
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade bemerkt das die neue Seite on is ^^
Man ersmtal ungewohnt.
Nachdem ich mir alles angeshen hab wollte ich schauen ob ich vllt. n paar reviews irgendwo schriben kann.
Logge ich mich ein und es ging nciht: apsswort falsch
Noch 2 mal versucht ging aber nicht?
Und ich warte noch auf 1 Mini-Dianshengset?
Ist die bestellung evtl. velroren gegangen?
mein beitrag heir löschen war falsches thema, ich kanns nicht.
steht immer da haben keine berechtigung...
Schau die mal die mail an die dir cubikon geschickt hat!
(12.01.2010, 15:12)www.cubikon.de schrieb: [ -> ]Kurz bevor wir online gehen wird jeder, der ein Benutzerkonto bei Cubikon.de hat, per Mail informiert werden, wie der Login funktioniert.
(es muss ein neues Passwort kreiiert werden; die Passwörter sind stets verschlüsselt, und daher können wir sie logischerweise nicht in den neuen Shop mitnehmen... ihr könnt aber einfach wieder Euer altes Passwort vergeben wenn Ihr möchtet...)

Lesen hilft.
Intro siehe Teil1

Miene Mutter hat die Email gelöscht O-o''
Is ja ihr Posteingang...ihre Emailadresse
-> siehe Papierkorb oder Gelöschte Email oder wie auch immer
Wird Sonntags immer auto gelöscht >o<
einfach Passwort vergessen auf der cubikon Page klicken und Mailadresse angeben, dann bekommst du eine E-Mail und kannst es einstellen.
Es gibt auch die Möglichkeit, ohne eingeloggt zu sein, Artikel einfach in den Warenkorb zu legen. Wenn man zur Kasse geht kann man "ich bin Neukunde" klicken und ein Passwort kreiieren.
[wir hatten ganz am Anfang (15./16.01.) ein Problem mit dem Login, das ist mittlerweile aber vollständig behoben]

Neues Passwort schicken lassen ist auch immer möglich, wie von Hacke korrekt beschrieben.

Gruß
Michael
Danke an alle werd's im gedäcnis behalten wenn ich wieder bestelle und das wird nicht wenig (7x7, Tower Cube Domino Cube, FII A5 wenn denn dann mal alle da sind XP)