Speedcube.de Forum

Normale Version: Pyraminx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich wollt mal fragen wie findet ihr den weißen Pyraminx von Cubikon
Fehlt da nicht ein Wort?
Also um die Pyraminx zu finden gehe ich auf www.cubikon.de dort klicke ich auf der linken Seite auf Denkspiel - Knobelspiel - Spezial. Nun scrolle ich etwas runte und mit etwas glück finde ich die weiße Pyraminx!
Nein ich kann dir da leider noch nichts zu sagen, da ich sie mir letztens erst bestellt habe und noch drauf warte. Ich habe biher aber nichts schlechtes darüber gehört.
Er ist ja nicht VON Cubikon sondern von mefferts.

Und beim Pyraminx ist das genauso wie beim 3x3x3 du musst dir den so Modden das der dir gefällt
Der Pyraminx bei Cubikon ist aber 100%ig nicht von Mefferts ,zwar mag uwe mefferts das Puzzel konzipiert haben aber die Mefferts Pyraminxe sind ziemlich anders als die, die bei Cubikon verkauft werden ^^. Ich mag die Pyraminxe von Cubikon nicht mehr so sehr, die alte Version fand ich angenehmer.

Kidstardust

Nein kein Mefferts. Cubikon hat nix von Mefferts da Mefferts erst ab 4000 Produkte für den Großhandel liefert oder so ähnlich.
OKay selfpwnd Facepalm sorry
xDD ich glaub erst ab 3000 waren es Wink

so weit ich weiß ist das doch der Yong Jun Pyraminx oder??
Also ich weiß nur das Michael mir mal geschrieben hat, den er mir zugeschickt hat(das war ein YJ) nimmt er auch ins Programm auf Wink

und der ist sehr gut cuttet hmm naja Corners nicht aber die Edges halt... sind ja keine Corners Big Grin Big Grin
Wenn man den lubed ist der sehr sehr nice richtig schön geschmeidig und läufig.
Also falsch machen kannst du da nix Wink
Es waren 4000
Aber BTT:

ich habe ihn auch und bin vollkommen zufrieden
Ich hatte 2 schwarze
Sind bei "abgerbochen".
Sind die weißen eine "andere" Bauserie die nicht so leicht kaputt geht?
Also mit 4 Schrauben?
Seiten: 1 2 3 4 5