Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3x3 Cover Sticker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle zusammen,
Ich wollte mal fragen, wie ihr meine Sticker findet, die ich auf meinen alten Rubik's gemacht hab.
absolut arschgeil.
VERDAMMT COOL aber ne frage wie macht man des hab auch vor sowas zu machen
sticker kaufen würd ich vorschlagen, außer du hast nen eigenen plotter Wink
ich geh von kaufen aus, weil auf den stickern rubiks steht Smile
da fällt mir auf es sind nur 5 seiten ?
kann man die auch beim cubikon kaufen glaub nich xD
aber wo dann
also mein cousin hat des auch gemacht, aber mit sich und seiner freundin drauf (is verdamt hart des teil zu lösen)

Er hat des mit sicherheit selber gemacht, weis aber net wie kanns mir aber so vorstellen:
1. nee gute Klebefolie kaufen (Hier schon beachten das man nee bedruckbare folie kauft die auch zum eigenen Drucker passt)
2. Abmessen wie groß der Cube is
3. die gewünschten Bilder in der richtigen Größe auf die Klebefolie drucken
4. die einzelnen teile ausschneiden
5. und zuletzt natürlich aufkleben
(06.01.2010, 21:11)Dimo schrieb: [ -> ](is verdamt hart des teil zu lösen)

Was ist denn daran schwerer als an nem normalen 3x3?
Der einzige Unterschied ist, dass man auf die Orientierung der Centers achten muss.
OK des kommt evt drauf an was drauf is. Bei meinem Cosuin sehen alle seiten relativ gleich aus. Man kann manche teile ers nach langem suchen und schauen zuorden.
(06.01.2010, 21:11)Dimo schrieb: [ -> ]also mein cousin hat des auch gemacht, aber mit sich und seiner freundin drauf (is verdamt hart des teil zu lösen)

Er hat des mit sicherheit selber gemacht, weis aber net wie kanns mir aber so vorstellen:
1. nee gute Klebefolie kaufen (Hier schon beachten das man nee bedruckbare folie kauft die auch zum eigenen Drucker passt)
2. Abmessen wie groß der Cube is
3. die gewünschten Bilder in der richtigen Größe auf die Klebefolie drucken
4. die einzelnen teile ausschneiden
5. und zuletzt natürlich aufkleben

Drucken ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört. Also als ich mal was in Farbe auf nen Sticker draufdrucken wollte, war die Farbe gar nicht gleichmäßig aufm Sticker, sondern eher wie zsmgelaufene Tropfen Sad (Ich hatte die richtigen Einstellungen eingestellt)
(06.01.2010, 21:21)Leno33 schrieb: [ -> ]
(06.01.2010, 21:11)Dimo schrieb: [ -> ]also mein cousin hat des auch gemacht, aber mit sich und seiner freundin drauf (is verdamt hart des teil zu lösen)

Er hat des mit sicherheit selber gemacht, weis aber net wie kanns mir aber so vorstellen:
1. nee gute Klebefolie kaufen (Hier schon beachten das man nee bedruckbare folie kauft die auch zum eigenen Drucker passt)
2. Abmessen wie groß der Cube is
3. die gewünschten Bilder in der richtigen Größe auf die Klebefolie drucken
4. die einzelnen teile ausschneiden
5. und zuletzt natürlich aufkleben

Drucken ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört. Also als ich mal was in Farbe auf nen Sticker draufdrucken wollte, war die Farbe gar nicht gleichmäßig aufm Sticker, sondern eher wie zsmgelaufene Tropfen Sad (Ich hatte die richtigen Einstellungen eingestellt)

Ja des is der hacken. Deshalb sollte man auch beim kauf schon beachsten was des für nee folie is und das die für den richtigen Drucker is. Die oberfläche von bedruckbaren folien is je nach drucker art (Laser, usw.) anders und deshalb funktioniert des net mit allen.
Seiten: 1 2