Speedcube.de Forum

Normale Version: www.popbuying.com ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
So hab jetzt bei Popbuying und es ging ohne Paypal.Man braucht nur eine Kreditkarte.

Hab auch schon 2 Tage nach dem Bestellen ein Nachricht bekommen, dass das Päckchen verschickt wurde.
hatte auch vor kurzem bei popbuying bestellt und die cubes sind nach 2 wochen angekommen (freeship...)

kann es nur empfehlen, mit dem zoll gibt es auch überhaupt keine probleme, wenn der gesamtbetrag nicht über 21 euro ist. also lieber mehrmals kleine pakete als ein großes, ist ja eh nicht möglich 100 würfel gleichzeitig zu lösen Wink
Ich habe am 11.3. bestellt, am 28.3. ging das Paket in die Post und Hongkongpost meldet immernoch:
The item (YXZYXZYXZ) left Hong Kong for its destination on 28-Mar-2010
So langsam könnt es doch wenigstens mal in Deutschland ankommen...
Bei mir ist auch nach 2 Wochen (kostenloser Versand) das erste Paket angekommen Big Grin Die anderen dauern allerdings noch etwas.
bei mir sind jetzt fast ale pakete wieder da
eins fehlt noch
heute musste mein vater eins zum zoll hohlen gehen aber wir hatten absichtlich mehrere klinere bestellungen gemacht damit wir keine steuern bezahlen müssen
als ich meine würfel ausgepackt hatee musste ich feststellen das mein maru 2x2x2 kapput ist
ist euch auch schonmal sowas passiert?
(21.04.2010, 18:52)JDspeedcuber schrieb: [ -> ]bei mir sind jetzt fast ale pakete wieder da
eins fehlt noch
heute musste mein vater eins zum zoll hohlen gehen aber wir hatten absichtlich mehrere klinere bestellungen gemacht damit wir keine steuern bezahlen müssen
als ich meine würfel ausgepackt hatee musste ich feststellen das mein maru 2x2x2 kapput ist
ist euch auch schonmal sowas passiert?

Ja.
Einfach Support anschreiben und so lange nerven, bis sie Ersatz schicken.
Gibt uebrigens auf http://popbuying.com/Coupons.pb immer wieder mal Coupons, mit denen man sparen kann. Grad gab's $1 pro Bestellung, da hab ich dann acht Wuerfel einzeln bestellt und bezahlt. Echt muehsam.
So, hab Bescheid vom Zoll bekommen. Crazy Foot wird zerstört.

AngryAngryAngryAngryAngryAngry

-.-
wieso wird der zerstört?
Weil er nicht dder Lizenz entspricht. Somit illegal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25