Speedcube.de Forum

Normale Version: Gigaminx abschleifen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

in diesem video schleift me, myself and pi seinen gigaminx ab
es scheint so als hätte es funktioniert
was haltet ihr von diesem mod
ich hab vor ihn auch zu machen
hat das hir schonmal jemand gemacht??
Also ich find den Mod genial, jedoch hab ichs noch nicht ausprobiert, geschweige denn überhaupt mal nen Gigaminx in den Händen gehalten^^
Hab auch schon davon gehört, allerdings benutze ich den Gigaminx zu selten, als dass sich die Arbeit auch nur annähernd lohnen würde...
würde er nicht englisch sprechen würde ich glad behaubten er währ in meiner parallel klasse ^^^abschleifen ist gut aber wenn man ihn besprücht würde es nicht zu pops kommen?
(31.12.2009, 22:27)Sebastian Weber schrieb: [ -> ]aber wenn man ihn besprücht würde es nicht zu pops kommen?

Den Gigaminx besprechen??

Sowas machen doch eigentlich nur ominöse Heilpraktiker mit irgendwelchen Krankheiten, aber dass es auch den Cube besser macht . . . wusste ich nicht! Wink
(31.12.2009, 22:32)Alex schrieb: [ -> ]
(31.12.2009, 22:27)Sebastian Weber schrieb: [ -> ]aber wenn man ihn besprücht würde es nicht zu pops kommen?

Den Gigaminx besprechen??

Sowas machen doch eigentlich nur ominöse Heilpraktiker mit irgendwelchen Krankheiten, aber dass es auch den Cube besser macht . . . wusste ich nicht! Wink

Big Grin Er meint bespruehen. Wink
Aber ich denke, bei der Ironie, die ich in deinem Satz lese wusstest du das. Wink

Na ja, es kommt halt darauf an, wie viel du da rein klatschst und wie weit du das abschleifst. Wenn du zu viel wegnimmst, dann werden die Teile zu "klein" und poppen demnach auch eher. Big Grin
ja man muss die sache halt vorsichtig angehen
ich seh das als gute gelegenheit meinen gigaminx danach gleich neu zu bestickern
(01.01.2010, 19:16)JDspeedcuber schrieb: [ -> ]ja man muss die sache halt vorsichtig angehen
ich seh das als gute gelegenheit meinen gigaminx danach gleich neu zu bestickern

sag bescheid wenn du´s dich getraut hast :-D