Speedcube.de Forum

Normale Version: SCU lockert sich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so mal ne frage habe ein scu wollte wissen

ob er sich logert nach einiger zeit hatte heute den ersten pop und das gleich 3 stk habe den würfel seit am 2-3 wochen

kann ich den würfel so weit drehen wie er bei der lieferung kamm weil so hatt er mir gefahlen
bemühe dich echt einmal, ein kleines bisschen besser zu schreiben
was ist ein loger? Huh
du hast den würfel seit am 2-3 wochen? Huh

ich gehe man davon aus, das du meinst, dass sich dein scu loCKert Big GrinBig Grin
aber wenn du ihn selber hast, dann weißt du wohl, ob er sich lockert oder nicht?!
Ob du den würfel (oder besser gesagt die einzelnen ebenen, denn den würfel kannst du so weit drehen wie du willst, du merkst nicht, ob er locker ist oder nicht! ) so weit drehen kannst wie zu Beginn, musst du auch selber wissen.
Wenn er dir so nicht passt, kannst du ihn auch auseinanderbauen, die centercaps herunternehmen, einen schraubenzieher nehmen und die schrauben weiter drehen, so dass die federn enger werden und der würfel weniger häufig poppt
alles klar? Sleepy


@ egon.ages
in meinen dialekt sagt man zu einem lager auch loger.
als ich mir die Überschrift durchgelesen habe, dachte ich, er meint irgendein SCU lager, was er damit machen wollte, war mir allerdings ziemlich unklar... HuhBig Grin
(20.12.2009, 00:38)Raoul schrieb: [ -> ]@ egon.ages
in meinen dialekt sagt man zu einem lager auch loger.
als ich mir die Überschrift durchgelesen habe, dachte ich, er meint irgendein SCU lager, was er damit machen wollte, war mir allerdings ziemlich unklar... HuhBig Grin

Ich hab mich gefragt, warum man dafür ein spezielles Log-Programm braucht... Big Grin
vielleicht hat er auch bestimmte algorithmen gemeint die nur auf dem SCU funktionierenBig Grin

vielleicht sucht er auch einfach ein logo für seinen SCu, weil ihm das jetzige nicht gefälltBig GrinBig Grin


sorry sebastian, aber schreib bitte echt besser. Im ersten Moment wirkt das echt ein wenig unklar
er meint locker denke ich mal.

und ja meiner hat sich auch mit der zeit gelockert, brauchst ihn nur bissl nachstellen, dann dürfte wieder alles passen !!