Speedcube.de Forum

Normale Version: 100-abonnenten wettbewerb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(18.12.2009, 18:08)egon.Ages schrieb: [ -> ]es gibt über 6 miliarden menschen, dann KANN man garnicht den Geschmack aller treffen. der Song ist neutral genug, als dass die Zielgruppe nicht mehr oder weniger groß sein wird wie zb das intro von leandro. man kanns halt nicht allen recht machen - dann sollten jedoch diejenigen, die nicht überzeugt sind, abwertend urteilen, sondern subjektiv sagen, was ihnen nciht gefällt.
UND WER NÄMLICH MIT H SCHREIBT IST DÄMLICH -.-

Ich finde das Intro sehr cool, aber die Avatare finde ich wirklich nicht sehr passend, da solltet ihr euch was anderes überlegen Big Grin vielleicht so ein selbstportrait der anderen sorte, wie mein skype-bild?

Nämlich schreibt man mit "h" sonst hieße es ja "nämlic", aber wie ers geschrieben hat isses dämlich Wink (Danke Mathelehere xD)
Ich find das Intro super und ich find auch gut, dass es was besonderes ist. Mit nem neutralen Intro erreicht man vllt nen bisschen, aber mit nem interessanten noch mehr. Musik ist, wie schon gesagt, Geschmackssache.
Man kann das Wort "scheiße" auch freundlicher rüberbringen, z.B. "Ich mag euer Intro nicht so sehr, WEIL..." und "Vllt könnt ihr das und das verändern".
Einfach mal nen bisschen freundlicher sein, dann sind andere auch freundlich zu dir Wink Und außerdem tuts der Stimmung im Forum gut Smile
naja ich find mein intro vergleichsweise doof. wollte da eig nur mit vegas rumspielen. weniger ist manchmal mehr.
würd noch gerne wissen wie das mangatool heißt (werds vermutlich in 5 min über google finden).

die cubebanka-jungs haben auch ein kleines problem:
der anspruch war seit dem ersten video immer sehr hoch. da müssen die sich halt immer was neues einfallen lassen und wirklich jeden scheiß machen, der ihnen in die gedanken kommt.
ich find ok was cubebanka macht und wer keinen bock drauf hat schaut es sich nicht an.

Danke für die Aufmerksamkeit.

EDIT: hab das tool schon gefunden
Zitat:(Danke Mathelehere xD)

naja wie gesagt, bevor man hier mit irgendwelchen überwitzigen sprüchen um sich wirft sollte man sich erstma damit befassen welche wörter es im deutschen gibt und welche nicht
(19.12.2009, 00:14)PatrickM. schrieb: [ -> ]naja wie gesagt, bevor man hier mit irgendwelchen überwitzigen sprüchen um sich wirft sollte man sich erstma damit befassen welche wörter es im deutschen gibt und welche nicht

Und dann kannst du dich gleich mal mit deiner Orthografie und Interpunktion beschäftigen Tongue

Korinthenkacker :ugly:

BTT:
Glückwunsch an die Gewinner Smile
Das Intro trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber wie schon erwähnt, sind Geschmäcker eben verschieden. Ich finde diese Manga-Bildchen nicht so toll. Konnte mich noch nie dafür begeistern Wink
(19.12.2009, 00:14)PatrickM. schrieb: [ -> ]
Zitat:(Danke Mathelehere xD)

naja wie gesagt, bevor man hier mit irgendwelchen überwitzigen sprüchen um sich wirft sollte man sich erstma damit befassen welche wörter es im deutschen gibt und welche nicht

Kannst du jetzt mal bitte aufhören in jedem Thread rumzuflamen?
Btw. wenn du über deutsch redest:
PatrickM. schrieb:währe...
nähmlich
(18.12.2009, 22:50)PatrickM. schrieb: [ -> ]jedoch würd ich mich mit so sprüchen zurückhalten wenn ich den unterschied zwischen subjektiv und objektiv nicht kenne

vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du die bedeutung und verwendung meinerseits nicht einfach falsch verstanden hast?
nein denk ich nicht aber ich glaub es ist besser für das klima hier wenn wir die diskusion einfach bleibn lassen und nicht unnötig streit anfangen in ordnung?
Ich seh das auch so. Das entwickelt sich in die falsche Richtung. Ich nehm gern die Kritik an und wed das Intro noch verbessern/ändern, vllt mach ich auch 2 oder mehr, je nachdem. Das mit den Mangabildern wollte ich eig schon so lassen, wobei ich zugeben muss, dass die nicht sehr treffend geworden sind. Lässt sich also noch dran rumspielen. Ich will das aber auch nich vollstopfen mit iwas. Ich überleg mir was und das seht ihr dann bestimmt iwann und könnt dazu eure Meinung sagen. Wink
ich finde das Intro auch recht gelungen, vor allem wenn man bedenkt, dass sie das alles in ihrer Freizeit machen, die durch unser tolles Schulsystem nicht allzu viel ist. Fazit: Intro gut- Bilder gehen schon (dass von Lasse find ich gut, Jan sieht wie 14 aus xD )
(19.12.2009, 00:14)PatrickM. schrieb: [ -> ]
Zitat:(Danke Mathelehere xD)

naja wie gesagt, bevor man hier mit irgendwelchen überwitzigen sprüchen um sich wirft sollte man sich erstma damit befassen welche wörter es im deutschen gibt und welche nicht

Das ändert nichts daran, dass du "dähmlich" falsch geschrieben hat.
Egal BTT und diesmal sinnvolle Kritik bitte Wink
Seiten: 1 2 3 4