Speedcube.de Forum

Normale Version: Teraminx bei cube4you!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
http://forum.cube4you.com/viewthread.php...ra=&page=1

hab ich grad gefunden... ich hoffe der wird viel besser als der gigaminx, aber gaube eigentlich nicht daran... wird wahrscheinlich eh viel zu teuer sein (100-150$)
irgendwann wirds auch einfach nur unnötig...
Also ich find den Gigaminx schon nicht wirklich gut und im Grunde genommen ist das ja das selbe wie mit 6x6 aufwärts, es ist immer das selbe nur aufwendiger.
Das hat memyselfandpi auch schon in seinem neuesten Update-Video gesagt.
Teraminx o.O.


Bin ja mal gespannt, wie teuer der wird!
Find ich auf jeden Fall extrem krass ... ich hätt nie gedacht, dass sie den noch auf den Markt bringen - gerade nach dem Gigaminx.
Scheinbar lohnt es sich für sie ...
Teraminx geil hol ihn mir vielleicht wenns den irgendwann bei cubikon gibt
Wann hört dieser Größenwahn endlich auf? Sollten sie sich doch lieber neue Arten von Puzzeln überlegen und nicht die Alten noch größer machen. Man sieht ja, was da rauskommt (Gigaminx).

Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Bigcubes, nur, wenn der kleinere schon nicht funktioniert wie beim Gigaminx, sollte man erstmal den verbessern, anstatt schon wieder einen größeren rauszubringen.
(12.12.2009, 15:03)SuperMatze schrieb: [ -> ]Teraminx geil hol ihn mir vielleicht wenns den irgendwann bei cubikon gibt

Den wirds aber nie bei Cubikon geben.
Michael hat ja schon den Gigaminx nicht in die Cubikon-Palette aufgenommen, weil sie die Menge, die sie bestellen müssten, damit es sich lohnt, nie loswerden würden... Undecided
er hat aber welche im laden stehn
(12.12.2009, 15:18)Wowi680 schrieb: [ -> ]Wann hört dieser Größenwahn endlich auf? Sollten sie sich doch lieber neue Arten von Puzzeln überlegen und nicht die Alten noch größer machen. Man sieht ja, was da rauskommt (Gigaminx).

Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Bigcubes, nur, wenn der kleinere schin nicht funktioniert wie beim Gigaminx, sollte man erstmal den verbessern, anstatt schon wieder einen größeren rauszubringen.

Seh ich genauso die sollen neue arten machen und nciht einen 100x100x100 wo man nen jahr braucht um den zu lösen!

Finde ich schwachsinn
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8