Speedcube.de Forum

Normale Version: Deutscher Cuber des Jahres
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Kidstardust

So Freunde des drehbaren Plastiks. Wer ist eurer Meinung nach der Deutsche Cuber des Jahres. Habe fünf zur Auswahl.

Zu den einzelnen Personen:

Nr1. Jan Smarschevski: Aktueller Deutscher Meister im 3x3, 4x4, 5x5
Nr2. Kai Jiptner: Aktueller Deutscher Meister im Blindlösen, Weltmeister im Blindlösen 4x4, ehemaliger Weltrekordhalter im Mulitblind.
Nr3. Tim Habermaas: Aktueller Weltmeister im Multiblind und NR 1. in der alten Version Multilblind.
Nr4. Moritz Karl: Aktueller Deutscher Meister im 2x2 und OneHanded
Nr5. Lucas Garron: Hat am meisten National Rekorde, guter Allrounder.
Hier noch die deutschen Rekorde des Jahres:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...&slim=Slim

(Achtung, das "only 2009" unterstuetzen wir wohl normal nicht, geht beim Weiterklicken verloren)
Für mich ganz klar Jan. Zum einen berücksichtige ich dabei den Newcomer-Aspect. Dann noch der sensationelle 3-fach Erfolg bei der DM und schließlich hat der durch sein erscheinen das deutsche Niveau in internationale Sicht bei 5er und 7er stark angehoben.

Von Moritz will in Aachen nen OH WR sehen, dann gibts meien Stimme für 2010 Wink
Nanu? Wieso wird meine Stimme jetzt doch nicht mehr gezaehlt, obwohl ich bereits gewaehlt habe und mir das auch drueber und drunter bestaetigt wird?
das hat sich wohl mit meienr Bearbeitung der Umfrage überschnitten (Karsten wollte dass ich "Jemand anderes" als Option hinzufüge). Habe das nun korrigiert.
Also, ich darf doch nicht mich selbst wählen? Tongue

Jan ist klar der beste neue Deustcher. Der geht leider nicht weg...

(Obwohl ich auch von Moritz sub-20 OH sehen will.)
Lucas. Lucas. Lucas.

Jan hat allerdings den Titel für den besten Newcomer verdient ^^

und Kai hat einfach ne Ahnung!
also ich kann nicht abstimmen, weil ich mich micht entscheiden kann zwischen den 3 ^^

Jan Smarschevski / Kai Jiptner / Lucas Garron


aus folgenden gründen:
bei Jan:
newcomer, verdammt guter cuber (tifft auf alle die zur auswhl sind zu aber musste mal gesagt werden^^), lässt sich nicht mal von nem praktisch toten finger abhalten ^^ (nicht so wie manchandere die ne sehenenscheiden entzündung haben und dann deswegen rumflennen ^^ Wink hihi ) +1

Kai:
von der GO 09 habe ich es live erlebt den WR multi blind 10/10 und dann noch funny dabei sein (ok ungewollt aber EGAL!) das sitzt so tief das ich auch für ihn stimmen könnte & verdammt guter cuber (tifft auf alle die zur auswhl sind zu aber musste auch hier erwähnt werden^^)

und last but not least
Lucas:
alleine von der wm könnte einige ziemlich genial sagen erwähnen (nicht zu vergessen wir er wie ein kleines kind in meinen mini hinten eingeschlafen ist mit dem mc flury in der einen hand und den cube in der anderen ^^ und das unter thrombose bedingugen ^^ weil hinten noch 2 leute drin waren ^^ (brandon & noch ein freund von Hubi, Hubi & ich vorne ^^ echt der HAMMMER !!)
das er ein verdammt guter cuber ist muss hier garnicht erst erwähnt werden (oder seine homepage ^^, yellow diy !!) Big Grin konstant einfach der hammer ^^

thja ^^ ich bin also ratlos Big Grin
Hmmm.....
Schwere Frage, ich seh das ähnlich wie Kasi, sofern ich den Textbrei richtig interpretiert habe...

(10.12.2009, 08:53)Kasi schrieb: [ -> ]alleine von der wm könnte einige ziemlich genial sagen erwähnen (nicht zu vergessen wir er wie ein kleines kind in meinen mini hinten eingeschlafen ist mit dem mc flury in der einen hand und den cube in der anderen ^^ und das unter thrombose bedingugen ^^ weil hinten noch 2 leute drin waren ^^ (brandon & noch ein freund von Hubi, Hubi & ich vorne ^^ echt der HAMMMER !!)
das er ein verdammt guter cuber ist muss hier garnicht erst erwähnt werden (oder seine homepage ^^, yellow diy !!) Big Grin konstant einfach der hammer ^^

Kasi... Also mal ganz ehrlich. Du bist zwar ne verdammt kuhle Sau, so live, aber das geht mal absolut gar nicht. Andere Leute bekommen auch Ärger, wenn sie ständig unsinniges Zeug von sich geben. Aber das hier kannst du besser. Was bedeutet allein der erste Satz? Und Lucas ist in deinem Arsch mit nem McFlurry eingepennt? Hä?
also ich finde zwar kai,lucas und tim cool, aber für mich kommt nur ein munich-cube in frage Tongue
eigentlich würde ich moritz wählen, weil er OH abgeht und ich OH geil finde, aber seit ich Jan gesehn hab, wie er mit seinen mikrohänden 7x7 abgeht und wie chillig er is (siehe Vlog Big Grin) muss ich sagen Jan. mir gehts weniger um die Titel als um die Persönlichkeiten. ich kenne die andreen leider kaum, deshalbt kann ich nur das bewerten, was ich weiss Big Grin
trotzdem sind alles geile cuber und ich finde nich jan toll und den rest scheisse, sondern jan einen ticken besser als den rest.
Seiten: 1 2 3