Speedcube.de Forum

Normale Version: grade erst angefangen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi.

ich hab grad erst angefangen (etwa2 tage) und 1:17:50 best (1min 17 sek 50 milisek) und durchschnitt 1:20.
is das gut?

_________________________________________________________________


wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten oder in den cube hinzufügen. Big Grin
Für 2 Tage ist das ein sehr ordentlicher Wert, weiter so...
den würfel auswendig lösen können ist allgemein gut :-)
dranbleiben!
wow für 2 tage find ich das schon gewaltig
wie alt bistn du
wieso willst du das wissen?
antwort unten





12
Aber in 2 Tagen?Da war ich bei ca.3 Minuten!Das is'
schon hart!Ich mach schon seit 2 Monaten jetzt!
Was für 'ne Methode nimmste eig.?Friedrich,Roux,...?
Ich persönlich find die Friedrichmethode am besten!
mit der hab' ich 'nen Rekord von 0:39:46 hingekriegt!
Also keine 39 Minuten,sondern sek.!xD
tja, manche lernen halt am anfang extrem schnell, lassen dann aber später nach - mein avg hat sich seit über 6 monaten nich groß verändert. am anfang war ich auch nach wenigen tagen unter 1min.
Du hast Talent und früh angefange, Leute wie du könnten die nächste Speedcubing Elite-Generation sein ^^
ja auf jeden fall.. ich ärgere mich auch immer wieder, dass ich nich 10 jahre früher den würfel entdeckt hab :-)
kann mich noch dunkel erinnern - als ich auch so in eurem alter war, hatte ich mal den würfel meines vaters in der hand und hab damit rumgespielt.. da gabs allerdings noch kein internet mit all seinen tollen tutorials, foren und videos. also hab ich den würfel nach ner stunde erfolglosen probierens wieder für anderthalb jahrzehnte in die ecke gelegt.
juhu neuer best 0:55:28!
Seiten: 1 2