Speedcube.de Forum

Normale Version: Cornercutting von DIY - Typ F
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1097

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
für mich absolut ausreichend aber noch nicht so dass ich sehr gut sagen würde...
hab mal 2 angegeben
absolut geil.. hab total selten lock ups mit dem cube, schneidet bis ca 35-40 grad.. kommt drauf an wie die tensions eingestgellt sind
ich halte das Cornercutting von typ f für eines der besten auf dem Markt, wenn nicht sogar das beste.
--> 1
Finde das Cornercutting als solches sehr gut, allerdings poppt er doch relativ viel, wenn man es mit dem cutten übertreibt, daher gibts ne 2
2 ist ok
(04.12.2009, 07:46)Hubi schrieb: [ -> ]ich halte das Cornercutting von typ f für eines der besten auf dem Markt, wenn nicht sogar das beste.
--> 1

find ich genauso.. kann man nichts gegen sagen

1
Habe ihm mal eine 2 gegeben, denn er hat schon gutes Cornercutting aber er poppt dann auch manchmal.
mein kumpel hat zwar nur einen aber dieser cube is einfach hammer
(leg mir auch noch einen zu =)
Ich liebe das cornercutting dieses cubes. deswegen 1
Seiten: 1 2