Speedcube.de Forum

Normale Version: Endlosgeschichte...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
that is aber ein bad denglish.

Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 zum Döner
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 zum Döner wurde.
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 zum Döner wurde. Der
wiso wird hir als das secunden nach der 27 weg gelassen
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28