Speedcube.de Forum

Normale Version: Endlosgeschichte...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien.
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh?
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine, ähm
nach einem Deine sollte nirmalerweise ein objekt kommen, und ,ähm ist kein objekt!!!!
Okay dann müssn wirs rückgangig machen^^

Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin

soll das "deine" deine oder seine heißen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28