Speedcube.de Forum

Normale Version: Endlosgeschichte...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen Originalen Diansheng, den er auf dem Tresen liegen sah. Er scrambelt geschickt den CalCubeTimer. Aber ich rannte rasend aus meiner Socke und wurde von zwei speedcubern zum töten eines großen chinaplagiates angeleitet. Als auf dem roten Cube eine Schraube gebrochen war verwandelte sich der Dönermann in ein competitionschitzrichter der den cube auf den Kopf nahm und ihn ins Kopftuch wickelte. Er ging zu einem Theologen, doch er zitierte erik's Yes und cubete mit einem 7x7 den neuen Weltrekord im Handstand blind OH Underwather in einem unglaublichen Schwerelosen Zustand und versuchte gleichzeitig mit drei zehen einen assemblingrecord aufzustellen. Ich wollte den schnellsten 1x1 mit füßen werfen weil jemand gesagt hat dass mein Atem sich drehen kann wenn ich den CalCubetimer in der Hosentasche stecken habe und eine Orgel im Kofferraum verstaute. Ein Orgelstück
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen Originalen Diansheng, den er auf dem Tresen liegen sah. Er scrambelt geschickt den CalCubeTimer. Aber ich rannte rasend aus meiner Socke und wurde von zwei speedcubern zum töten eines großen chinaplagiates angeleitet. Als auf dem roten Cube eine Schraube gebrochen war verwandelte sich der Dönermann in ein competitionschitzrichter der den cube auf den Kopf nahm und ihn ins Kopftuch wickelte. Er ging zu einem Theologen, doch er zitierte erik's Yes und cubete mit einem 7x7 den neuen Weltrekord im Handstand blind OH Underwather in einem unglaublichen Schwerelosen Zustand und versuchte gleichzeitig mit drei zehen einen assemblingrecord aufzustellen. Ich wollte den schnellsten 1x1 mit füßen werfen weil jemand gesagt hat dass mein Atem sich drehen kann wenn ich den CalCubetimer in der Hosentasche stecken habe und eine Orgel im Kofferraum verstaute. Ein Orgelstück fiel
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen Originalen Diansheng, den er auf dem Tresen liegen sah. Er scrambelt geschickt den CalCubeTimer. Aber ich rannte rasend aus meiner Socke und wurde von zwei speedcubern zum töten eines großen chinaplagiates angeleitet. Als auf dem roten Cube eine Schraube gebrochen war verwandelte sich der Dönermann in ein competitionschitzrichter der den cube auf den Kopf nahm und ihn ins Kopftuch wickelte. Er ging zu einem Theologen, doch er zitierte erik's Yes und cubete mit einem 7x7 den neuen Weltrekord im Handstand blind OH Underwather in einem unglaublichen Schwerelosen Zustand und versuchte gleichzeitig mit drei zehen einen assemblingrecord aufzustellen. Ich wollte den schnellsten 1x1 mit füßen werfen weil jemand gesagt hat dass mein Atem sich drehen kann wenn ich den CalCubetimer in der Hosentasche stecken habe und eine Orgel im Kofferraum verstaute. Ein Orgelstück fiel neben
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen Originalen Diansheng, den er auf dem Tresen liegen sah. Er scrambelt geschickt den CalCubeTimer. Aber ich rannte rasend aus meiner Socke und wurde von zwei speedcubern zum töten eines großen chinaplagiates angeleitet. Als auf dem roten Cube eine Schraube gebrochen war verwandelte sich der Dönermann in ein competitionschitzrichter der den cube auf den Kopf nahm und ihn ins Kopftuch wickelte. Er ging zu einem Theologen, doch er zitierte erik's Yes und cubete mit einem 7x7 den neuen Weltrekord im Handstand blind OH Underwather in einem unglaublichen Schwerelosen Zustand und versuchte gleichzeitig mit drei zehen einen assemblingrecord aufzustellen. Ich wollte den schnellsten 1x1 mit füßen werfen weil jemand gesagt hat dass mein Atem sich drehen kann wenn ich den CalCubetimer in der Hosentasche stecken habe und eine Orgel im Kofferraum verstaute. Ein Orgelstück fiel neben die
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen Originalen Diansheng, den er auf dem Tresen liegen sah. Er scrambelt geschickt den CalCubeTimer. Aber ich rannte rasend aus meiner Socke und wurde von zwei speedcubern zum töten eines großen chinaplagiates angeleitet. Als auf dem roten Cube eine Schraube gebrochen war verwandelte sich der Dönermann in ein competitionschitzrichter der den cube auf den Kopf nahm und ihn ins Kopftuch wickelte. Er ging zu einem Theologen, doch er zitierte erik's Yes und cubete mit einem 7x7 den neuen Weltrekord im Handstand blind OH Underwather in einem unglaublichen Schwerelosen Zustand und versuchte gleichzeitig mit drei zehen einen assemblingrecord aufzustellen. Ich wollte den schnellsten 1x1 mit füßen werfen weil jemand gesagt hat dass mein Atem sich drehen kann wenn ich den CalCubetimer in der Hosentasche stecken habe und eine Orgel im Kofferraum verstaute. Ein Orgelstück fiel neben die Würfelsammlung
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen Originalen Diansheng, den er auf dem Tresen liegen sah. Er scrambelt geschickt den CalCubeTimer. Aber ich rannte rasend aus meiner Socke und wurde von zwei speedcubern zum töten eines großen chinaplagiates angeleitet. Als auf dem roten Cube eine Schraube gebrochen war verwandelte sich der Dönermann in ein competitionschitzrichter der den cube auf den Kopf nahm und ihn ins Kopftuch wickelte. Er ging zu einem Theologen, doch er zitierte erik's Yes und cubete mit einem 7x7 den neuen Weltrekord im Handstand blind OH Underwather in einem unglaublichen Schwerelosen Zustand und versuchte gleichzeitig mit drei zehen einen assemblingrecord aufzustellen. Ich wollte den schnellsten 1x1 mit füßen werfen weil jemand gesagt hat dass mein Atem sich drehen kann wenn ich den CalCubetimer in der Hosentasche stecken habe und eine Orgel im Kofferraum verstaute. Ein Orgelstück fiel neben die Würfelsammlung, weshalb
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen Originalen Diansheng, den er auf dem Tresen liegen sah. Er scrambelt geschickt den CalCubeTimer. Aber ich rannte rasend aus meiner Socke und wurde von zwei speedcubern zum töten eines großen chinaplagiates angeleitet. Als auf dem roten Cube eine Schraube gebrochen war verwandelte sich der Dönermann in ein competitionschitzrichter der den cube auf den Kopf nahm und ihn ins Kopftuch wickelte. Er ging zu einem Theologen, doch er zitierte erik's Yes und cubete mit einem 7x7 den neuen Weltrekord im Handstand blind OH Underwather in einem unglaublichen Schwerelosen Zustand und versuchte gleichzeitig mit drei zehen einen assemblingrecord aufzustellen. Ich wollte den schnellsten 1x1 mit füßen werfen weil jemand gesagt hat dass mein Atem sich drehen kann wenn ich den CalCubetimer in der Hosentasche stecken habe und eine Orgel im Kofferraum verstaute. Ein Orgelstück fiel neben die Würfelsammlung, weshalbdie
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen Originalen Diansheng, den er auf dem Tresen liegen sah. Er scrambelt geschickt den CalCubeTimer. Aber ich rannte rasend aus meiner Socke und wurde von zwei speedcubern zum töten eines großen chinaplagiates angeleitet. Als auf dem roten Cube eine Schraube gebrochen war verwandelte sich der Dönermann in ein competitionschitzrichter der den cube auf den Kopf nahm und ihn ins Kopftuch wickelte. Er ging zu einem Theologen, doch er zitierte erik's Yes und cubete mit einem 7x7 den neuen Weltrekord im Handstand blind OH Underwather in einem unglaublichen Schwerelosen Zustand und versuchte gleichzeitig mit drei zehen einen assemblingrecord aufzustellen. Ich wollte den schnellsten 1x1 mit füßen werfen weil jemand gesagt hat dass mein Atem sich drehen kann wenn ich den CalCubetimer in der Hosentasche stecken habe und eine Orgel im Kofferraum verstaute. Ein Orgelstück fiel neben die Würfelsammlung, weshalbdie alten
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen Originalen Diansheng, den er auf dem Tresen liegen sah. Er scrambelt geschickt den CalCubeTimer. Aber ich rannte rasend aus meiner Socke und wurde von zwei speedcubern zum töten eines großen chinaplagiates angeleitet. Als auf dem roten Cube eine Schraube gebrochen war verwandelte sich der Dönermann in ein competitionschitzrichter der den cube auf den Kopf nahm und ihn ins Kopftuch wickelte. Er ging zu einem Theologen, doch er zitierte erik's Yes und cubete mit einem 7x7 den neuen Weltrekord im Handstand blind OH Underwather in einem unglaublichen Schwerelosen Zustand und versuchte gleichzeitig mit drei zehen einen assemblingrecord aufzustellen. Ich wollte den schnellsten 1x1 mit füßen werfen weil jemand gesagt hat dass mein Atem sich drehen kann wenn ich den CalCubetimer in der Hosentasche stecken habe und eine Orgel im Kofferraum verstaute. Ein Orgelstück fiel neben die Würfelsammlung, weshalbdie alten Origianal-rubiks-cubes
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin, als sie sah wie der Cube in 27 secunden zum Döner wurde. Der mächtige Dönermann nahm sich einen Originalen Diansheng, den er auf dem Tresen liegen sah. Er scrambelt geschickt den CalCubeTimer. Aber ich rannte rasend aus meiner Socke und wurde von zwei speedcubern zum töten eines großen chinaplagiates angeleitet. Als auf dem roten Cube eine Schraube gebrochen war verwandelte sich der Dönermann in ein competitionschitzrichter der den cube auf den Kopf nahm und ihn ins Kopftuch wickelte. Er ging zu einem Theologen, doch er zitierte erik's Yes und cubete mit einem 7x7 den neuen Weltrekord im Handstand blind OH Underwather in einem unglaublichen Schwerelosen Zustand und versuchte gleichzeitig mit drei zehen einen assemblingrecord aufzustellen. Ich wollte den schnellsten 1x1 mit füßen werfen weil jemand gesagt hat dass mein Atem sich drehen kann wenn ich den CalCubetimer in der Hosentasche stecken habe und eine Orgel im Kofferraum verstaute. Ein Orgelstück fiel neben die Würfelsammlung, weshalbdie alten Origianal-rubiks-cubes auf
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28