Speedcube.de Forum

Normale Version: Was tötet Darmbakterien ab?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ok... ich hab da diese hausaufgabe in Bio, dass ich rausfinden soll, was
Darmbakterien abtötet...

Ein Freund von mir hat gesagt, dass in einem Forum aus so einer Frage nach 3 Tagen eine Politische Diskussion wird, und da eh nichts vernünftiges bei rauskommt^^
Also wollte ich es Ausprobieren.

Könnt ihr mir (gute) Antworten liefern?
Wär doch lustig so was in einem Speedcubingforum zu lösen^^

Übrigens: dass sie von scharfem Essen absterben, hab ich schon mal rausgefunden^^
Also durch Krankheit und falsche Ernährung können Darmbakterien generell absterben.
also, du hast ja sowiso säuren im magen, wenn die davon nicht sterben, dann musst du wohl ne baterie austrinken (ph wert von <0,0)
Ich würde mal sagen, bösartige Bakterien können die guten kaputthauen ^^
ich würde sagen kommt drauf an wenn du sie zu 100% loswerden willst hilft säure :-D aber sonst abwarten und wie Felk erwähnte andre baktiren oder anti...
(02.02.2010, 21:38)JoJo schrieb: [ -> ]ich würde sagen kommt drauf an wenn du sie zu 100% loswerden willst hilft säure :-D

säure würde dem gewebe aber auch nich soo gut tun ^^
Hab ja nur gesagt damit wirst du sie los was sonst noch passiert is ja ne andre Sache^^
(02.02.2010, 21:53)JoJo schrieb: [ -> ]Hab ja nur gesagt damit wirst du sie los was sonst noch passiert is ja ne andre Sache^^

Stimmt auch wieder =D
(02.02.2010, 21:07)Felk schrieb: [ -> ]Ich würde mal sagen, bösartige Bakterien können die guten kaputthauen ^^
Schade ist, dass es weder gute noch böse Bakterien gibt^^
Antibiotika?
Seiten: 1 2 3