Speedcube.de Forum

Normale Version: Was tötet Darmbakterien ab?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(02.02.2010, 21:59)HollowDeath schrieb: [ -> ]
(02.02.2010, 21:07)Felk schrieb: [ -> ]Ich würde mal sagen, bösartige Bakterien können die guten kaputthauen ^^
Schade ist, dass es weder gute noch böse Bakterien gibt^^
Mit böse meinte ich für den menschlichen Körper schädlich, aber ist ja nicht so dass sich 'gute' und 'böse' Bakterien gegenseitig auffressen, sorry :S

@ise: Das scheint mir die beste Lösung ^^

Im Notfall hilft aber wie gesagt auch sowas wie Salpetersäure, Batteriesäure oder vielleicht sogar Spiritus ^^
Frag mal einen Arzt :-) Ruf bei der Praxis deiner wahl an und verlange einen Arzt. Erklär dem die Situation und dann wird er dir schon sagen was zu tun ist Smile

Aber Antibotika wegen soetwas nehmen erscheint mir als überflüssig ich denke das bei "verdaulichem Essen und Trinken" das wieder alles einrengt
JoJo, er ist nicht krank, er hat einfach nur ne Bio-HÜ auf, falls du das übersehen hast ^^
(02.02.2010, 23:17)Felk schrieb: [ -> ]
(02.02.2010, 21:59)HollowDeath schrieb: [ -> ]
(02.02.2010, 21:07)Felk schrieb: [ -> ]Ich würde mal sagen, bösartige Bakterien können die guten kaputthauen ^^
Schade ist, dass es weder gute noch böse Bakterien gibt^^
aber ist ja nicht so dass sich 'gute' und 'böse' Bakterien gegenseitig auffressen, sorry :S

wär aber echt cool xD
Ok... ich glaub ich habs jetzt... außerdem ist bewiesen, dass nicht aus allem eine politische diskussion wird^^
Da wurde dein Freund ja mal richtig geDISST : DDDD
Haha liebe grüße von den Cubingantipolitikern hier !! ^^
(08.02.2010, 17:44)faab-i schrieb: [ -> ]Da wurde dein Freund ja mal richtig geDISST : DDDD
Haha liebe grüße von den Cubingantipolitikern hier !! ^^

Die check ich beide nichtConfused
(08.02.2010, 17:46)ise schrieb: [ -> ]
(08.02.2010, 17:44)faab-i schrieb: [ -> ]Da wurde dein Freund ja mal richtig geDISST : DDDD
Haha liebe grüße von den Cubingantipolitikern hier !! ^^

Die check ich beide nichtConfused

eh du nixchecker checkste nix? Nochmal durchlesen hilft vielleicht ^^
Ich checke auch nix ._.
(08.02.2010, 17:50)faab-i schrieb: [ -> ]
(08.02.2010, 17:46)ise schrieb: [ -> ]
(08.02.2010, 17:44)faab-i schrieb: [ -> ]Da wurde dein Freund ja mal richtig geDISST : DDDD
Haha liebe grüße von den Cubingantipolitikern hier !! ^^

Die check ich beide nichtConfused

eh du nixchecker checkste nix? Nochmal durchlesen hilft vielleicht ^^

dann werft doch nochmal nen blick auf den ersten post, also dummheit tut weh.
Seiten: 1 2 3