Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubesmith
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Loht es sich die titles von cubesmith zu kaufen wenn ja smooth oder normal
wie lange dauert der versand?
was habt ihr für erfahrungen mit cubesmith gut oder schlecht?
Das ist natürlich genau wie die Cubewahl subjektiv. Entweder gefällt es dir, oder eben nicht.

Zu cubesmith selbst -> Super. Bestell was und freu dich Wink Ab 15$ sogar Versandkostenfrei, aber das geht sehr schnell.
naja subjektiv..
die cubemith tiles sind ja geradezu legendär ^^
hab für Top gestimmt
Hab zwar noch nie da bestellt aber höre nur gutes drüber Big Grin Wink
Ich habe schon 2mal dort bestellt - geht reibungslos.
Ich stehe eher auf die smooth Tiles aber das ist Geschmackssache.
Ich habe sogar meinen V5 mit Cubesmith-Tiles ausgestattet - ich finds gut!
Achtung! Wenn ihr das Set kauft, bestellt in jedem Fall noch die bright orange Tiles (smooth oder textured) mit, da die orangen im Set zu dunkel sind und bei schlechtem Licht schnell mit den roten verwechselt werden können.
Aber das habe ich alles schon mal in nem anderen Threat geschrieben...
Hab gestern meine erste Bestellung von Cubesmith bekommen.
Die Lieferung hat ca. 2 Wochen gedauert, Bestellung an sich verlief einfach und reibungslos.
Bis jetzt habe ich ein Cube mit textured Tiles ausgestattet.
Die Quali is wirklich der Hammer! Nur würde ich mir keine textured mehr bestellen.
Die smooth Tiles gefallen mir einfach besser. Is aber wie schon gesagt wurde Geschmackssache.
Die letzten Aufkleber die ich bestellt hab waren von C4Y. Und die sind totaler Mist!
Der Preis von Cubesmith is auch total in Ordnung! Bei einer Bestellung von 15 USD, also ungefähr nen 10er, hat man für mehrere 3er erst ma ausgesorgt.
Die Langlebigkeit kann ich leider noch nicht beurteilen. Aber sie vermitteln eine sehr gute Qualität.

Wenn Aufkleber oder Tiles, dann Cubesmith!!
also ich persönlich hab noch nie von cubesmith bestellt, kann aber laut erfahrungen anderer Cuber daraus schließen, dass cubesmith gut ist. Ich werde mir sicher bald etwas davon bestellen um mir eine eigene Meinung zu bilden.
(18.11.2009, 10:17)Schnecke300 schrieb: [ -> ]also ich persönlich hab noch nie von cubesmith bestellt, kann aber laut erfahrungen anderer Cuber daraus schließen, dass cubesmith gut ist. Ich werde mir sicher bald etwas davon bestellen um mir eine eigene Meinung zu bilden.

ich hab vor mit ihr zusammen kurz nach neujahr was dort zubestellen ;D
(18.11.2009, 09:03)Schwene schrieb: [ -> ]Wenn Aufkleber oder Tiles, dann Cubesmith!!



Kann ich bei Big cubes Stickern leider nicht nachvollziehen.
Die Sticker sind so geplottet(ausgeschnitten), dass man, wenn ein Folie mitgeliefert werden würde, diese trotzdem nicht benutzen könnte, da die Stickeranordnung nicht der auf dem würfel entspricht.
d.h jeden sticker einzeln aufkleben.
und wenn man einen 7x7 restickern wil.
naja
ich sag dann nur 7x7x6 sticker einzeln aufkleben.yay.
(18.11.2009, 10:31)Björn schrieb: [ -> ]
(18.11.2009, 09:03)Schwene schrieb: [ -> ]Wenn Aufkleber oder Tiles, dann Cubesmith!!



Kann ich bei Big cubes Stickern leider nicht nachvollziehen.
Die Sticker sind so geplottet(ausgeschnitten), dass man, wenn ein Folie mitgeliefert werden würde, diese trotzdem nicht benutzen könnte, da die Stickeranordnung nicht der auf dem würfel entspricht.
d.h jeden sticker einzeln aufkleben.
und wenn man einen 7x7 restickern wil.
naja
ich sag dann nur 7x7x6 sticker einzeln aufkleben.yay.

Sry, daran hab ich nicht gedacht.
Dort hab ich nur von 3x3x3 geredet. Mit größeren hab ich keine Erfahrung
Seiten: 1 2 3