Speedcube.de Forum

Normale Version: Alle DIY
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre es mit allen DIY in schwarz (oder weiß) mit Stickern zu einem billigern Preis?
dann muss man nicht alle einzeln kaufen und dann hat man alle und kann schauen welcher der beste ist
das ist abgefahren...ich glaube kaum dass das einer machen würde.
(12.11.2009, 21:48)Sébastien schrieb: [ -> ]das ist abgefahren...ich glaube kaum dass das einer machen würde.

Ich weiss nich, ob dus gleihc verstehst wie er.
ich glaube er meint,
ALLE DIYS dies zu kaufen gibt in einem Set und dann verbilligt, quasi als mega-test-einkauf.

die idee finde ich nicht schlecht, allerdings glaube ich kaum, das sich das durchsetzten wird. es gibt einfach zuwenig interesse.
(12.11.2009, 22:02)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(12.11.2009, 21:48)Sébastien schrieb: [ -> ]das ist abgefahren...ich glaube kaum dass das einer machen würde.

Ich weiss nich, ob dus gleihc verstehst wie er.
ich glaube er meint,
ALLE DIYS dies zu kaufen gibt in einem Set und dann verbilligt, quasi als mega-test-einkauf.

die idee finde ich nicht schlecht, allerdings glaube ich kaum, das sich das durchsetzten wird. es gibt einfach zuwenig interesse.

doch, genau das habe ich so verstanden. Deshlab auch quasi die gleiche Antwort wie von dir Wink
diese Anfrage ist doch im Prinzip sehr ähnlich wie diese http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1574

muss ich logischerweise aus denselben Gründen absagen.

Ich mal hier mal zu.

Gruß
Michael