Speedcube.de Forum

Normale Version: 17x17x17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hi,


vor einigen Tagen wurden auf TwistyPuzzles.com Designs für einen voll funktionsfähigen 17x17x17 Cube gepostet.
Einfach nur krank! Wink Aber schaut selber:

[Bild: photo7809.jpg]

[Bild: photo7811.jpg]

[Bild: photo7815.jpg]

[Bild: photo7816.jpg]

TwistyPuzzles Forum
Shapeways.com

Das Schlechte daran ist, dass er auf Grund der hohen Kosten wahrscheinlich nie produziert werden wird - aber cool ist es irgendwie schon . . .
Wie groß soll der dann sein? Kann man den dann auch an die Leine nehmen und mit ihm Gassi gehen?

Finde ich übertrieben groß.
Ich finds albern. Also im Prinzip ist ab 7 doch schon langweilig. Das dauert doch einfach nur länger, mehr können muss man da nicht.
Klar, sieht witzig aus aber is doch albern wenn man 2 Wochen für einen Solve brauch.
1. Schließe mich Ben und Bea an
2. Wer soll den Bezahlen?
3. Wer will den zusammenbauen?
Dem schließ ich mich auch an.
Ich freu mich schon auf die Nachfragen, ob bzw. wann wir diesen endlich anbieten Wink

cooles Design anyway.

Gruß Michael

Adrian

(13.11.2009, 13:16)JoJo schrieb: [ -> ]1. Schließe mich Ben und Bea an
2. Wer soll den Bezahlen?
3. Wer will den zusammenbauen?

zusammenbauen ist bestimmt witzig^^
iss ja wahnsinn.....
da würde das bestickern alleine schon ewig dauern ...
.

achja wann gibts den bei cubikon ?? :p
(13.11.2009, 13:31)Adrian schrieb: [ -> ]
(13.11.2009, 13:16)JoJo schrieb: [ -> ]1. Schließe mich Ben und Bea an
2. Wer soll den Bezahlen?
3. Wer will den zusammenbauen?

zusammenbauen ist bestimmt witzig^^

Wenn der mal angenommen nur in kleiner stückzahl produziert wird dann kann man den ja zum preis von nem auto verkaufen. Sticker wow sind ja bestimmt mehrere Tausensticker^^
(13.11.2009, 13:33)JW77 schrieb: [ -> ]da würde das bestickern alleine schon ewig dauern ...

Ach, sag doch nicht sowas, ist gar nicht so schlimm: Du musst doch nur 1734 Sticker aufkleben*, gibt schlimmeres. Big Grin
(V7: 294 Sticker, 3er: 54 Sticker)

Der ganze Cube besteht wohl aus ca. 1540 Teilen, ein V7 gerade einmal aus 218 - ein Pop macht bestimmt Spaß^^


* Wenn du alle 20 Sekunden einen Sticker aufklebst, sitzt du knapp 10 Stunden dran!

Adrian

aber die technik ist interessant hat jemand im forum erwähnt man könnte sie noch eine stufe ausbauen dann hätte man einen 33x33 und noch eins höher einen 65x65 (schlagt mich nicht) wenn man auf den innersten ring schaut dann sieht man dass es im grunde ein 3er ist der 2 te ring ist ein fünfer der 3te ein 9er und der letzte dann der 17er. man muss immer das doppelte der anzahl der layer der letzten stufe minus 1 rechnen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8