Speedcube.de Forum

Normale Version: Produktwunsch Weißer Square 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kidstardust

Wäre das möglich??? Was meint ihr?
Super Idee.
da wäre ich auch dafür Smile
Ich wär eher für neue Cubes als für cubes die es schon gibt. Big Grin
Ja, neue 3x3 typen wie fII, edison oder joy cube.
soll nich OT sein, ich will damit nur sagen, dass imo ein weisser Sq-1 unnötig ist (der schwarze mit tiles is schon über)
naja, aber neue Cubes und ein weißer Square 1 wären auch cool
Ich hab noch den Alten Square-1,also ich brauch mal nen neuen Wink
Aber es ist doch egal, welche Farbe er hat, solange er funktioniert, oder?

Kidstardust

(09.11.2009, 18:50)Wowi680 schrieb: [ -> ]Aber es ist doch egal, welche Farbe er hat, solange er funktioniert, oder?

Unterschiedliche Farben spielen schon ein kleine Rolle z. B find ich den weißen V-Cube, egal welchen, vom Plastik her überhaupt nicht ansprechend. Vom Gefühl her. Aber die weißen laufen besser also hab ich bei den 5&7 Cube die weißen Center mit den schwarzne Cubies gekreuzt. In Essen hatte ich nen weißen Square1 in der Hand und er lief im Vergleich zu meinem schwaren besser. Auch vom Gefühle her war er besser. Alles natürlich objektiv.
Hallo,

hm ich seh's auch eher so, dass neue Cubes eine höhere Prio haben. Wir haben ganz frisch reinbekommen: Mini-Dianshengs sowie Diansheng-Schlüsselanhänger. Man munkelt es kommen auch in diesem Jahr noch Mini-Typ Cs in schwarz und weiß Wink. Ich schreib's gleich mal in die Ankündigungen. http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=409

Weißes Square-1 muss ich im Moment leider absagen. ich mach daher hier mal zu.

Gruß
Michael