Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcube cubikon. Typ Y
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage:

Ich wollte mir gerne den Cubikon Speedcube kaufen da der in eurem test sehr gut abgeschnitten hat, kann den aber nicht auf der cubikon seite finden... gibts den nicht mehr?

Falls das mit dem Cubikon Speedcube nicht klappt, was haltet ihr vpm Typ Y? Ein Kumpel von mir fährt am Mittwoch nach münchen und würde mir was ausm, laden mitbringen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Köln
http://www.cubikon.de/index.php?cPath=10...be8f80b792

einfach unten weiter klichen (ist ziemlich klein, übersieht man schnell)

also ehrlich gesagt rate ich dir ahn dir nen DIY zu holen 3 € teuerer aber von der qualitât viell besser denke ich

Kidstardust

Adrian

ja genau er sucht den scu und hier noch in weiß http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1095
Entweder nen DIY (musst du halt selber zusammenbauen und bestickern ACHTUNG: Sticker dazu kaufen!) oder halt den SCU. Ist zwar teurer (20 €), dafür aber bereits zusammengebaut, geölt und mit hochwertigen Stickern beklebt.
Zum Type Y: Lies dir erstmal diesen Thread durch. Da das kein Einzelfall gewesen ist, würde ich das vielleicht mit berücksichtigen Wink
Ja das ist wirklich nicht lustig wenn bei deinem Main-Cube die Schrauben nichtmehr halten und du dann mit einem Rubik's Studio cuben musst! Ich würd es mir gut Überlegen.
Also ich will mir einen SCU holen, weil der ja auch ein gutes Cornercutting haben soll.

Den einzigen negativen Aspekt , den ich bis jetzt gehört habe ist der Preis, aber wozu gibts weihnachten? WinkBig GrinBig Grin

Ist doch so, oder habe ich eine schwäche des SCU noch nicht gefunden Huh

Soll ja an sich gut seinSmile
(08.11.2009, 17:30)Zyran95 schrieb: [ -> ]Also ich will mir einen SCU holen, weil der ja auch ein gutes Cornercutting haben soll.

Den einzigen negativen Aspekt , den ich bis jetzt gehört habe ist der Preis, aber wozu gibts weihnachten? WinkBig GrinBig Grin

Ist doch so, oder habe ich eine schwäche des SCU noch nicht gefunden Huh

Soll ja an sich gut seinSmile

Hol dir lieber den Competition Standard Speed Cube auf www.puzl.co.uk (Englnad --> kein Zoll etc.). Der ist besser als der SCU, hat aber auch die gleichen Tiles wie der SCU - und kostet nur rund 12 Euro....Wink
(08.11.2009, 17:39)Tentacius schrieb: [ -> ]Hol dir lieber den Competition Standard Speed Cube auf www.puzl.co.uk (Englnad --> kein Zoll etc.). Der ist besser als der SCU, hat aber auch die gleichen Tiles wie der SCU - und kostet nur rund 12 Euro....Wink

Auch wenn es ein bisschen kleinkariert ist: 15 British pounds = 16.7845106 €

12 Pfund für den Cube plus 3 Pfund für das billigste Porto, es trennt ihn also nicht mehr allzu viel vom SCU . . .
Seiten: 1 2 3