Speedcube.de Forum

Normale Version: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oh man, war das ein Fail, ich bin grad so am Cuben mit meinem A(II), BÄM! komplette U-Layer ballert durchs ganze Zimmer, ich denk nur so WTF?!
Ich übe grad 5x5. Centers liefen super, fast sub 1 (1:02), Edges waren OK, extrem leichter 3x3 part, am Ende U-Perm.
Kurz vor dem Ende des U-Perms verhakt sich auf einmal eine Wing-Edge und es gibt ein mega-lockup. (Die Edge steckt irgendwie zwischen einem Center und einer anderen Wing-Edge, um 50° gedreht)
Am Ende 4:15 -.- Wäre PB gewesen....
20sek mastermorphix f2l, dann 35 sek für LL Facepalm
schon so ne richtig gute zeit, aber 35sek LL hätte echt nich sein müssen (bei 25sek LL wäre es sogar noch pb gewesen, 15sek sin aber zum teil bei LL drin..)
oh gott, mastermorphinx geht ja gar nicht, wie kann man da iwas erkennen?
Ich war ein mal richtig schnell mit f2l fertig, auch schnelles Oll und dann ein PLL skip!War mir sicher das das persönliche Bestzeit war, hab aber nicht die leertaste getroffen, sodass die zeit nicht gestoppt wurde...
(11.01.2010, 20:45)T-Rex schrieb: [ -> ]Ich war ein mal richtig schnell mit f2l fertig, auch schnelles Oll und dann ein PLL skip!War mir sicher das das persönliche Bestzeit war, hab aber nicht die leertaste getroffen, sodass die zeit nicht gestoppt wurde...

ich würde ja in dem Fall nochmal auf die Leertaste hauen. Wink
(12.01.2010, 19:21)Sébastien schrieb: [ -> ]
(11.01.2010, 20:45)T-Rex schrieb: [ -> ]Ich war ein mal richtig schnell mit f2l fertig, auch schnelles Oll und dann ein PLL skip!War mir sicher das das persönliche Bestzeit war, hab aber nicht die leertaste getroffen, sodass die zeit nicht gestoppt wurde...

ich würde ja in dem Fall nochmal auf die Leertaste hauen. Wink

Die Zeit läuft vermutlich noch immer xD
(10.01.2010, 20:35)NiklasS schrieb: [ -> ]oh gott, mastermorphinx geht ja gar nicht, wie kann man da iwas erkennen?

läuft ja wie n normaler 3x3x3 Big Grin

LL lös ich immernoch mit der anfängermethode (beim mastermorphix^^), daher die unterschiedlichen zeiten... wenn ich 6 mal die ecken am ende drehen muss, oder eine "parity" kommt (dass das mittelteil falsch ist, genau um R oder L verdreht Sad ) dauert das ein bisschen länger, wie wenn ich mit einem move das cross richtig hab und dann nur 1 oder 2 algos für den rest brauch (evt mach ich mal n vid^^)

ne andere methode für mastermorphix wäre aber schon nich schlecht, da man einfach ewig drehen muss bei anfängermethode
oh man, ich zieh gerade 12 solves im 5x5 durch, der letzte war 2:35 oder so mit t-perm, durch den solve hab ich ne blöde zählende rausgerollt, was is? sub 2:40 of 12 is, ich geh erstmal richtig ab Smile, guck auf den Cube DNF AHHHHHHHHHHHHH
Nochmal zu dem von T-Rex.. ich glaub, dass er am Anfang die Leertaste nicht getroffen hat...