Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuber Treffen rund um München
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
gibts sowas oder hat hier mal jemand lust sowas zu machen?

lg Luki
Also erstmal solltest du das"amateur" wegmachen, es gibt keine Amateure beim speedcubing. (ok hubi man kanns auch anders verstehen... *grummel*)
und wenn sich nur cuber einer best. schnelligkeitsstufe treffen ist das madig, weil sich keiner vom andren richtige verbesserungsvorschläge geben kann (ok schon, aber von schnelleren hilfe zu bekommen is einach besser).
zum treffen: also es gibt viele cuber aus münchen:
björn, lasse, jan, moritz, Michael(der vom laden Tongue), He-Man glaub ich und noch einige mehr die evtl bissal weiter draußen wohnen. außerdem noch mich bescheidenheit.
ich denke wenn du dich mal mit uns treffen willst, lässt sich da bestimmt was arrangieren Tongue
Jap sehe ich genau so.
Wenn du in Amberg mal bist dann sag mir Bescheid.
...Du bist ein Glückskind wenn Du als Cuber geboren bist und in München oder Umgebung wohnst. Smile Besser geht's derzeit eigentlich nur noch in und um Düsseldorf/Essen. Wenn Du mal vorhast im Laden vorbeizuschauen: Der beste Tag für Speedcubing-Interessierte ist immer samstags - da sind öfter mal Speedcuber da und wir haben einen Verkäufer/Berater der sich auch nicht ganz schlecht auskennt ;-) nämlich der Björn.

Der Laden ist ziemlich klein, also nicht wirklcih für größere Treffen geeignet, aber sicher eine gute Anlaufstelle um Kontakte zu knüpfen etc. Noch besser natürlich: Hier im Forum die Leute zusammentrommeln. Dank @ egon.ages er hat die wichtigsten Namen genannt. Wer sich noch angesprochen fühlt und vergessen wurde kann sich ja gern noch melden. [He-Man ist soweit ich weiß aus der Gegend um Mannheim/Heidelberg/Hockenheim; lässt sich aber auch ab und an in München blicken]

Gruß Michael
ja gut danke

ja ich mein "amateur" weil sub 1.10 hab?
nja sagen wir 50 km weit weg von münchen naemlich in pfaffenhofen Wink
aber ich komm ziemlich oft nach munch

wussze bis vorhin garnich das cubikon nen laden in muenchen hat Smile)))

aber wer da sicher mal öfter vorbei schaun
(07.11.2009, 00:06)ReflectionLuki schrieb: [ -> ]ja gut danke

ja ich mein "amateur" weil sub 1.10 hab?
nja sagen wir 50 km weit weg von münchen naemlich in pfaffenhofen Wink
aber ich komm ziemlich oft nach munch

wussze bis vorhin garnich das cubikon nen laden in muenchen hat Smile)))

aber wer da sicher mal öfter vorbei schaun

Also zum Treffen.
Jan Moritz Jonathan Lasse und Ich haben öfters kleinere treffen.
Allerdings nicht im Laden.
Letztens zb.: waren Fona, Kasi und Hubi in München und da gabs dann auch n treffen. Bei Jonathan.
Musst halt mal rumfragen - man kann ja auch zum MCDoof gehen und da cuben.

bist du pafnet?

PS: Fona wohn ja auch in München Big Grin
(06.11.2009, 23:29)egon.Ages schrieb: [ -> ]Also erstmal solltest du das"amateur" wegmachen, es gibt keine Amateure beim speedcubing.
Amateur = Liebhaber;
Amateure im Sport sind Leute, die sich selbst finanzieren und außer evtl. Preisgeldern nichts daran verdienen.

<sarcasm>Es gibt also keine Amateure beim Speedcubing... </sarcasm>
(07.11.2009, 07:12)Björn schrieb: [ -> ]
(07.11.2009, 00:06)ReflectionLuki schrieb: [ -> ]ja gut danke

ja ich mein "amateur" weil sub 1.10 hab?
nja sagen wir 50 km weit weg von münchen naemlich in pfaffenhofen Wink
aber ich komm ziemlich oft nach munch

wussze bis vorhin garnich das cubikon nen laden in muenchen hat Smile)))

aber wer da sicher mal öfter vorbei schaun

Also zum Treffen.
Jan Moritz Jonathan Lasse und Ich haben öfters kleinere treffen.
Allerdings nicht im Laden.
Letztens zb.: waren Fona, Kasi und Hubi in München und da gabs dann auch n treffen. Bei Jonathan.
Musst halt mal rumfragen - man kann ja auch zum MCDoof gehen und da cuben.

bist du pafnet?

PS: Fona wohn ja auch in München Big Grin

jepp schau mal auf des profil Reflection_ und schreib mich an Wink
Ich werd eventuell ab Sonntag ein paar Tage in bzw nahe Muenchen sein (ist noch nicht sicher, entscheide mich am Wochenende). Habt ihr da vielleicht ein Treffen, zu dem ich dazukommen koennte?
(17.03.2010, 17:33)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Ich werd eventuell ab Sonntag ein paar Tage in bzw nahe Muenchen sein (ist noch nicht sicher, entscheide mich am Wochenende). Habt ihr da vielleicht ein Treffen, zu dem ich dazukommen koennte?

Es wird eine Cuberparty am Samstag (?) geben in Erding, also weiss ich ncith, wies am Sonntag ausschaut. Aber ich denke, 2-3 leute werden schon auch am sonntag zeit ham Wink
Sag doch mal, wann du am Sonntag zeit hast, dann kömma des ausmachen Smile
Seiten: 1 2