Speedcube.de Forum

Normale Version: Sticker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
ich wollte mal wissen, wo es die besten Sticker für Cubes gibt. Bei meinem Cube lösen sich die Sticker seit einiger Zeit ab. Wollte mal fragen, wo ihr euch neue kaufen würdet. Gibt es spezielle Sticker, die vielleicht etwas besser sind als normale? Bei meinem White Competition Standart Speedcube von puzl.co.uk lösen sich die Sticker nicht ab. Leider weiß ich nicht, welche Sticker das sind.
mfg, Schnecke300
Die Sticker von Cubesmith sollen echt gut sein.
Und wenn du die ultimativen "Sticker" möchtest, bestelle dir dort Tiles für deinen Cube. Das hab ich in nächster Zeit auch noch vor.
stimmt Cubesmith ist nur zum empfehlen!
Auf jeden Fall cubesmith! Wink

Wenn, dann würde ich mir smooth&textured tiles sowie ein paar Sätze Sticker holen um das für dich beste Produkt zu finden.(Und, um über 15$ zu kommen Big Grin)
(24.10.2009, 22:09)Alex schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall cubesmith! Wink

Wenn, dann würde ich mir smooth&textured tiles sowie ein paar Sätze Sticker holen um das für dich beste Produkt zu finden.(Und, um über 15$ zu kommen Big Grin)

wiso über 15?? ist dann kostenloser versand??
Der Kandidat hat 100 Punkte !

( ja, stimmt Wink )
Sind alle Sticker von Cubesmith zu empfehlen, oder nur einige?
Der WCSSC hat keine Sticker das ist eine Art Tiles sind man ja^^
(25.10.2009, 11:48)Zyran95 schrieb: [ -> ]Sind alle Sticker von Cubesmith zu empfehlen, oder nur einige?

Grundsätzlich sind die Sticker alle Top (habe natürlich nicht alle ausprobiert, sind aber alle aus dem gleichen Material).
Die Tiles halten noch besser als die Sticker, weil sie richtig aus Plastik sind und bombenfest auf dem Cube kleben.
Nur die Chromsticker sollen nicht soo empfehlenswert sein, weil sie mit der Zeit verkratzen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
(25.10.2009, 12:29)BlueDice schrieb: [ -> ]Der WCSSC hat keine Sticker das ist eine Art Tiles sind man ja^^

Stimmt, die Tiles vom WCSSC entsprechen nahezu den Smooth Tiles von Cubesmith!

Kidstardust

Im Grunde sind alle zu empfehlen. Hängt vom persönlichen Geschmack ab. Ich z. B. mag keine Tiles so gern. Ich hab die Vinyl Dinger. Halten im Vergleich zu Rubiks Stickern deutlich länger.
Seiten: 1 2