Speedcube.de Forum

Normale Version: Eastsheen 2x2x2 Cube - Welcher Typ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Cool
Ich hab verschiedene Eastsheen 2x2x2 Cubes gefunden. Einmal "White-B", "White-W", "White f" und "Black (ohne Sticker)" - ich find schwarz ja bei 2 x 2 ganz schön, oder sind die weißen besser? Gibts für die 2 x 2 auch Reviews?

Danke schonmal Big Grin
also der icy cube soll gut sein, aber nich erlaubt auf events.
sonst glaub ich is der weiße der bessere (hab ich hier im forum gelesen^^)
allerdings im bezug auf die bei cubikon
weiß und schwarz haben keinen unterschied meiner erfahrung nach
(16.10.2009, 22:34)jonasam schrieb: [ -> ]also der icy cube soll gut sein,

es geht um ES, den icy gibt es nicht von ES

und theoretisch sind weiß und schwarz dieselben, es liegt an deiner persönlichen präferenz welchen du haben willst Wink
Schwarz ist bei den denke ich von der farbe her ne gute Wahl aber beim Octagon zb. is weiß irgendwie schöner XD
Naja wer den schwarzen Octa/weißen ES2 haben will kauft euch eben den XD
Ich hab White F & bin zufrieden.
Cornercutting könnte besser sein aber beim Speed (Vorher mit Silikonspray einsprühen) ist er Top!
(01.11.2009, 21:48)CuberPhil schrieb: [ -> ]Ich hab White F & bin zufrieden.

2x2 Typ F?! Kenne ich gar nicht... Wink