Speedcube.de Forum

Normale Version: der rubiks cube salz und pfefferstreuer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(28.10.2009, 17:23)Hacke schrieb: [ -> ]http://cgi.ebay.de/Salzmuehle-ZAUBERWURF...2ea6ad859a

Der Preis ist ja echt gut, bei ThinkGeek haben die ungefähr 15$ gekostet, plus eine Menge Porto. Dafür war das Paket auch nach 4 Tagen da!
is schon lustig xD

aber zulegen würde ich mir sowas jetzt nich ;D

geldverschwendung!
[Bild: rubiks-cube-handbag-450x450.jpg]

die Tasche ist auch nicht schlecht

Lg Lisa
Sind eiglich ganz lustig, nur mit einem normalen Cube darf man sie nicht verwechseln, ich stell mein Cube öfter auch mal auf den Esstisch und wenn dann noch son Pfeffercube rumstehen würde und man dann so ein bisschen Gedanken verloren drehen will, fliegt der Pfeffer durch die Gegend ^^
geil! die seite an sich ist schon sehr krank, aber das hier setzt oben noch einen drauf:
Klich mich!
ach, die haben ja auch nen Touch Cube, mirror blocks, v cube 7, einen orginal rubiks, einen S1, einen megaminx, einen gigaminx und einen 360!
der beer blaster is ja geil^^
das is dann das spielzeug für den mann xD
(31.12.2009, 13:59)LisaGraf schrieb: [ -> ] die Tasche ist auch nicht schlecht

Lg Lisa

Aber bitte nur mit diesen Schuhen tragen:
[Bild: eiv7k5.jpg]

(ich hoffe die gabs hier noch in keinem Thread... :ugly: )
Mist. Die sind nur für Kinder Undecided Sonst hätt ich mir sicher welche gekauft.
jetzt fehlt nur noch das es Computer im Rubiks Design gibtBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5