Speedcube.de Forum

Normale Version: Ware zurücklegen lassen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wollte mal an dieser Stelle fragen, wie man Cubikon kontaktieren soll, wenn man zum Shop kommt und etwas zurücklegen lassen will.
Warum das ganze? - Ich hab vor demnächst zB einen Timer im Shop zu kaufen. Allerdings hab ich keine Lust hinzufahren um dann festzustellen, dass vor 5 min der letzte gekauft wurde :-D

Ich hab mir schon überlegt an die E-Mail Adresse von Cubikon zu schreiben - allerdings ist die ja nur für die Bestellungen, soweit ich das mitbekommen habe.

Daher frag ich das jetzt mal, da es sicherlich mehrere interessieren wird =)

LG
Michael
wenn du nach münchen kommst sag bescheid, wir treffen uns dann Smile
Geht jetzt zwar offtopic aber:
vermutlich am Samstag
das Problem ist nur, dass ich nicht lange zeit hab, weil ich auf einen GB muss^^

ich schreib dir dann nochmal per PM wenn ich was genaueres weiß ;-)
mail@ mail@cubikon.de Big Grin

Ben ist im Laden und wird dir sicher deinen Wunsch erfüllen.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass noch genügend da sind Big Grin
(13.10.2009, 18:45)Björn schrieb: [ -> ]mail@ mail@cubikon.de Big Grin

Ben ist im Laden und wird dir sicher deinen Wunsch erfüllen.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass noch genügend da sind Big Grin

alles klar - danke =)

PS: der timer ist ja nicht das einzige was ich mag ;-) :-D
Hier kann dann eigentlich geclosed werden
hahah es ist immernoch Michael und nich Ben^^
(13.10.2009, 18:47)egon.Ages schrieb: [ -> ]hahah es ist immernoch Michael und nich Ben^^
Ben ist glaub ich ein Mitarbeiter ;-) aber ich weiß es nicht ;-)
Ben ist der der unter der Woche im Laden steht und u.a. auch mails beantwortet... Big Grin
Michael ist am Samstag im Laden, weil ich leider keine Zeit hab Tongue
Facepalm ok sry dankeFacepalm
Hallo,

so sieht's aus. Ben ist der Ansprechpartner für solche Dinge. mail@cubikon.de geht direkt an ihn (Ben = Benjamin Kempe), so wie es sein soll.

Wenn Ihr kurzfristig was zurücklegen lassen wollt, kann man auch anrufen (Nr. steht auf der Homepage).

-> ich mach dann mal zu hier....

Gruß
Michael