Speedcube.de Forum

Normale Version: WM-Reportage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Mein Vater rief mich eben nach oben im Fernsehen würde bald eine Reportage kommen. Ich weiß nicht ob sie über dieses Jahr ist aber wegen der Zeit vermutlich schon. Soll auf Zdf laufen. Also einfach mal vor dem Fernseher weitercuben und darauf hoffen, dass sie bald kommt.

!Wer eine TV-Karte hat unbedingt aufnehmen!
Jau da müssten wir eigentlich zu sehen sein Big Grin
Wir ham dem Kamerafritzen auch ne Visitenkarte in die Finger gedrückt.
jo bei volle kanne im zdf kommt gleich die reportage
noch hat niemand was verpasst und Bea und Leo nehmens auf also keine Panik.

Schon vorbei
Puhhh ^^ Na ein Glück ich habs nämlich verpasst Und heute im Wdr kommt inner Lokalzeit wahrscheinlich nich was Wink
thx 4 uploading!!!
Super das es schon online ist Thx Wink
Man kann die Domains gar nicht auf den Shirts lesen -.-
Aber wir warn im Fernsehn Big Grin
cool gemacht eigentlich, d.h. vor allem wird das sachlich und positiv dargestellt, nicht für blöde, und wir werden nicht als Freaks dargestellt. Blöd find ich nur die falschen Zahlen! Big Grin 7.8 WR? 10.52 Average?! Besonders letzteres ist etwas absurd, dennd as hat ja mit der 10.74 die er hatte nix zu tun.
Seiten: 1 2 3 4 5 6