Speedcube.de Forum

Normale Version: Stelle ich mich auch mal vor ;p
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich krig bald nen 2x2x2 wäre dann mein 4. cube(1 4x4x4 und 2 3x3x3 hab ich schon)Big Grin
ich hab gestern nen würfel von der freundin meines bruders geschenkt bekommen^^ eig nen ziemlliches billigteil (von der qualität her), aber nen sudokuwürfel - 3x3. auf jeder fläche müssen am ende die zahlen von 1-9 vorhanden sein >.<

Gar nicht ohne dasteil
naja im Endeffekt ist es das geluche nur mit Zahlen ^^
ich würde da versuchen, auf jede Fläche von jeder Zahl nur eine zu bekommen Oo
ja stimmt !
also isses ein doppelter Cube !!
genau dann wäre der cube ja noch schwererBig Grin
jo, ist auch ziemlich schwer... weil man ja nicht genau weiß, wo welcher stein hin muss. Beim normalen, fabrigen Cube weiß man ja von vorn herein welche ecke/kante in welchen slot muss, bei dem aber nicht -> guter abfuck xD
und da is ne neue persönliche bestzeit von 1:00:21 da Smile hätte ich die leertaste net drücken müssen wär's <1min gewesen -.-
So, endlich unter 1 Minute...

Zitat:PB: 00:55:18
Average: 01:06:90
Avg 5: 1:04:96
Avg 10: 1:06:64
3 of 5: 1:04:73
10 of 12: 1:06:86

*froi* ^^
yeah, das erste mal unter 50 Sekunden Big Grin 48:73 *froi* Big Grin
Seiten: 1 2 3