Speedcube.de Forum

Normale Version: Reviews verschiedener Modelle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(23.07.2010, 13:16)cube4ME schrieb: [ -> ]was denkt ihr welcher typ a kern ist der beste um ihn in einen typ d reinzustecken Huh

Ausprobieren und das hängt von den eigenen vorlieben ab.
meint ihr ein cube d mit typ a core hat was drauf Huh
(24.07.2010, 23:16)cube4ME schrieb: [ -> ]meint ihr ein cube d mit typ a core hat was drauf Huh

JoJo schrieb:Ausprobieren und das hängt von den eigenen vorlieben ab.
(01.08.2010, 13:52)Hacke schrieb: [ -> ]
(24.07.2010, 23:16)cube4ME schrieb: [ -> ]meint ihr ein cube d mit typ a core hat was drauf Huh

JoJo schrieb:Ausprobieren und das hängt von den eigenen vorlieben ab.

habs jetzt einfach ausprobiert und der typ d ist so schon ganz gut
und deshalb stört es mich nicht so dass ich die beiden types nicht zusammenkriege,denn wenn ich nur den ganz inneren gelbe core vom typ a nehm dann sind die arme vm typ d zu kurz und ich krieg die cubies nicht rein und wenn ich typ a core mit den armen nehm dann rutschen die typ d cubies einfach raus

wenn ich wüste wie würde ich vileicht bald ein paar bilder posten Blush

vielleicht wisst ihr weiter
Warum sind denn die Modelle, von denen allgemein gesagt wird, dass sie die besten seien (GuHong, LingYun, Ghosthand) nicht vorhanden?

Ducky

(24.10.2010, 14:03)MEINEIP schrieb: [ -> ]Warum sind denn die Modelle, von denen allgemein gesagt wird, dass sie die besten seien (GuHong, LingYun, Ghosthand) nicht vorhanden?

pentrixter vvurde gebannt vor deren release.
Danke für die vielen Informationen über die verschiedenen Cube-Typen!
Hab schon überall danach gesucht Wink
Seiten: 1 2 3 4