Speedcube.de Forum

Normale Version: GermanCubers
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also ich und Bademeister95 (Daniel) werden einen neuen Channel an legen "GermanCubers"!
Wer interesse hat mit zu machen meldet sich hier im Forum oder per PN oder per YouTube(0915phiL,Bademeister95)
Voraussetzung ist in YouTube angemeldet zu sein und mehr als 50 Abonnenten zu haben!


Mfg Phil,Dani
Naja die Abonnenten sind nicht wirklich wichtig^^Das siehst du so Big Grin

Mir ist das egal wie viel Abonnenten der jenige hat, am meisten sollen so Tutorials und Unboxings kommen oder Reviews Wink

Mfg Blue(nicht Dani OMG Big Grin)
loool, mein Channel heißt ja GermanCube ^^
(02.10.2009, 16:31)Alex schrieb: [ -> ]loool, mein Channel heißt ja GermanCube ^^

hättest du Interesse mit zu machen?
Durchaus! Bin jetzt erstmal ne Woche auf Projektreise in Prag, aber danach wollte ich sowieso mal wieder ne Review o.ä. machen!
Schuper Big Grin(wer nicht weiß warum schiper der schaue bei YouTube nach Pocher als bommel Big Grin)

Du hast ja auch ne nette Auswahl an Cubes da ist das ganz gut Big Grin
Das wird aber nicht so ne Aktion like the "fiveawesomecubers", wo eigentlich geplant war, dass jeden Tag ein Video erscheint, oder? (Wobei ich das ja von den "fiveawesomecubers" nachvollziehen kann, dass im Moment nicht so viele Videos kommen.)
Nee eher so ein Channel für die deutshe Community wo auch Cubikonprodukte reviewt werden
(02.10.2009, 17:00)BlueDice schrieb: [ -> ]Nee eher so ein Channel für die deutshe Community wo auch Cubikonprodukte reviewt werden

Also sowas wie Cubebanka?
das wird eher sone aktion "wir wollen berühmt bei youtube-nerd" werden (tut mir leid ich finds so)
Seiten: 1 2 3 4 5