Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubes für Blinde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
auf der site ist noch ein cube für blinde

http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444vtp/cubical.html
Es gab früher spezielle Cubes für Blinde, wie ich in diesem Buch aus dem Jahr '81 gesehen habe...

[Bild: bcls36ruwa0l6htp2.jpg]

[Bild: bcls3ma79niuq9sie.jpg]

[Bild: bcls4p73f18b1guc6.jpg]

[Bild: bcls524gb2wvy2cnq.jpg]

[Bild: bcls5hijhymmjkd5i.jpg]

hth, multiplex
(21.09.2009, 19:50)JDspeedcuber schrieb: [ -> ]auf der site ist noch ein cube für blinde

http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444vtp/cubical.html

Lool, genau an den Würfel hatte ich gedacht, wusste aber nicht mehr, wo ich ihn gesehen habe -.-

@ multiplex: cooles Buch, woher hast du denn das?
(22.09.2009, 17:12)Alex schrieb: [ -> ]@ multiplex: cooles Buch, woher hast du denn das?

50 Cent Trödelmarkt Big Grin
(22.09.2009, 18:25)multiplex schrieb: [ -> ]
(22.09.2009, 17:12)Alex schrieb: [ -> ]@ multiplex: cooles Buch, woher hast du denn das?

50 Cent Trödelmarkt Big Grin


Lucker!

naja, den nächsten Flohmarkt in der Nähe werd ich mal heimsuchen Big Grin
frag doch mal bei der telefonnummer nach, die in dem buch iss, ob sie noch welche haben^^
das is dch genauso wie ich es gsagt hba Big GrinBig Grin ich bin der beste^^
Seiten: 1 2 3