Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubers.de-Wallpaper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Nabend.
Risi hat ein nettes Wallpaper gemacht (Anhang). Habt ihr eventuell weitere Idee, oder gar fertige Wallpaper mit der Domain?
Ein paar Idee bitte... Eventuell landen die Wallpaper dann auf der Mainpage (dafür bräuchte ich dann verschiedene Auflösungen um das "anständig" machen zu können).
Also:
Die Grafiker unter euch sind gefragt. Holt den Tabletpc raus und präsentiert eure kreativität! Smile
sehr cool, aber bitte mit der auflösung von 1680x1050 (16:10)
1440x900 müsste jedenfalls auf deinem Schirm nicht "verzerrt" wirken. Ist ja das gleiche Verhältniss.
Aber wenn ich es auf die Page bringen will, sollten auch noch 1024x768 und 1280x1024 und sowas dazu kommen.
vllt könnte man bilder aus diesem (http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1113) thread nehmen, haben zwar kein "speedcubers.de" drauf, aber doch sehr schöne wallpaper dabei Confused (oder evt die entsprechenden leute anschreiben, sie sollen noch speedcubers.de drauf machen^^

aber alles in allem find ich es eine gute idee, ich schau mal ob ich was dazu beitragen kann (kenn n paar leute die angehende designer sind unso... mal schauen ob die sowas als übung or so machen würden Wink )
macht doch oben den würfel aufs bild
Geile Collection *top*
(20.09.2009, 20:20)Mikoto schrieb: [ -> ]ich hab auch mal einen gemacht.

Nen bisschen zu hell, als Wallpaper. Ich würde auch die V-Logos alle richtig ausrichten, aber die Idee is gut!
Meine beiden Kreationen:

[Bild: test1xz.th.jpg]

(2560x1600)

Nix außergewöhnliches, halbe Stunde, fertig. Wink

[Bild: test3jv.th.jpg]

(1440x900)

Ich bezweifle allerdings, dass das zweite man einfach so auf die Seite stellen werden darf, von wegen Urheberrechte und dergleichen. Dodgy
Sieht doch kuhl aus Big Grin
Mach weiter. Und die Anderen natürlich auch...
dann kann man ja auch ne wallpaper-kategorie auf die mainpage packen. kann ich mom (wegen technischen probs) leider nicht machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11